Guva


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1707751]

Kommentare 3

  • Gerd Henschel 1. Oktober 2012, 12:45

    Danke für deine AM -
    das ist reine Zeitverschwendung -
    hast du nicht besseres zu tun - traurig !!
    und dann noch feige - toooooollllll
    Gruss Gerd
    der es genossen hat, einen Orca aus der Nähe zu sehen
  • Ilse Rehn 29. September 2012, 23:51

    Ich kann Jürgen nur recht geben, und seinen Ausführungen nur zustimmen.
    Was ist mit dir, warum musst du dich verstecken??
    Ich bin auch nicht immer einverstanden mit dem, was in manchen Zoos passiert,
    aber es ist halt mal so, und diese Orcas sind in der Gefangenschaft geboren, und würden sicher in Freiheit nicht mehr zurechtkommen und sich auch nicht zurechtfinden.
    Ich esse übrigens kein Fleisch, weil mir alle Tiere leid tun, wie sie gehalten und wie sie geschlachtet werden. Was sagst du zu Hummer oder generell zu Meeresfrüchten, die lebendig ins kochende Wasser kommen ??
    Ißt du Fleisch??
    Gruß Ilse Rehn
  • Jürgen Bischof 29. September 2012, 22:09

    Darf ich behaupten, Du bist ein Mädchen und zwar noch sehr jung, richtig?
    Die fotocommunity ist für schöne Fotos gedacht, nicht zum Tierschutz.
    28 immer gleiche negative Bemerkungen nutzen den Orcas, die teilweise seit Jahrzehnten tot sind, in keiner Weise. Fotos dieser Tiere in dieser Community bedeuten nicht, dass die Fotografen die Haltungsbedingungen gut heissen. Ich jedenfalls nicht.

    Wie wärs mit nem Profil und einigen Fotos von dir???

    Gruß Jürgen B.
  • 0 0
  • 0 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse