GuPa - Phora


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2206052]

Über mich

Hallo liebe Profilbesucher!!!

Ich war vor Jahren schon mal in dieser Community angemeldet....in dieser Zeit habe ich überwiegend Bilder mit einer Digitalkamera oder dem Handy gemacht und online gestellt!!!....ich hatte schon immer grosses Interesse an der Fotografie und kann mich nun nach Jahren endlich weiter kreativ ausleben, denn mein Mann meinte es Weihnachten sehr gut mit mir und schenkte mir eine ( meine erste :D ) Spiegelreflexkamera....eine Nikon d3200....Ich bin sehr stolz auf mein Prachtstück ...(und auf die Kamera ;D ;D;D )....Ich hoffe das ich hier viele tolle Tipps, Bilder und Leute lerne, sehe und kennenlerne...Lg



Meine Fotos unterstehen meinem Urheberrecht und dürfen nicht Kopiert vervielfältigt oder verändert werden!!!

Kommentare 1

  • 1 0
  • 17 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon d 3200