Gundelbs


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1059373]

Über mich

Hallo, schön das du vorbeischaust

Kommentare 11

  • STefan Meixner 20. November 2007, 15:15

    Hallo Gundelbs,
    Danke für deinen Eintrag

    LG
    STefan
  • Buyung 20. November 2007, 14:19

    hallo gundelbs,
    danke für deine anmerkung
    lg
    buyung
  • Michael Derndorfer 19. November 2007, 13:24

    Hallo Gundel!
    Freut mich, dass dir das Bild gefällt!
    [Sin City]
    [Sin City]
    Michael Derndorfer

    Danke und Lg, Michi
  • Markus64 8. November 2007, 19:26

    Hallo Gundel, herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei diesem tollen Hobby, interessante Motive und immer gut Licht.
    Gruss Markus
  • Christoph Büdenbender 31. Oktober 2007, 21:36

    Schöne Bilder hast du in deiner Galerie !! Und deinem Profilbild kann man ja den Blick für ungewöhnliche Standpunkte ansehen! Viel Spass weiterhin bei diesem wunderschönen Hobby !
    LG
    Christoph
  • Wurzelmann 27. Oktober 2007, 23:16

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Carsten Hausmann 27. Oktober 2007, 0:55

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Viel spaß hier und immer gutes Licht.
    g
    DRI vom neuen Rathaus aus Hannover
    DRI vom neuen Rathaus aus Hannover
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • Gerhard Burger 26. Oktober 2007, 22:25


    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Mitmachen.
    LG Gerhard



  • dp-photographie 25. Oktober 2007, 12:57

    Hallo,
    von mir auch ein herzliches Willkommen in der große FC Familie.
    Beste Grüße Dieter
  • cd-bs 24. Oktober 2007, 20:11

    Hallo Gundelbs, herzlich willkommen und viel Spaß. Bin gespannt auf Deine Bilder
  • Kathleen P. 24. Oktober 2007, 20:07

    Hallo Gundelbs

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • 1 8
  • 45 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse