GreenDream


kostenloses Benutzerkonto, Papenburg
[fc-user:1145206]

Über mich

Es scheint ja irgendwie dazu zu gehören, dass man irgendwas über sich selbst schreibt - also tu' ich das auch mal, auch wenn ich sowas nicht sonderlich mag.

Ich heiße Marijke, bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule, Klasse 12, arbeite mich also langsam zum Abitur hin.
In meiner Freizeit bin ich entweder beim Pferd oder irgendwo im Internet, ansonsten treffe ich mich mit Freunden. Musiksüchtig bin ich übrigens auch noch, ohne "Beschallung", wie meine Eltern es so schön nennen, mache ich relativ selten etwas.

Ans Fotografieren bin ich gekommen, weil ich mir die Kamera meiner Mutter unter den Nagel gerissen habe und sie sich eine Neue, Bessere gekauft hat. Leider ist die "geklaute" Kamera kürzlich verstorben und da ich mit Mutterns Edelknipse nicht klarkomme und die von meinem Bruder mir nicht gefällt, fotografiere ich zur Zeit kaum noch.
Aber ich denke über die Anschaffung einer Neuen nach, es wird allerdings keine Spiegelreflex werden, sondern eine "Kleine".

editL:
Ha, neue Kamera ist da! Einige haben es vielleicht gemerkt, aber mit mal stelle ich auch wieder Bilder ein!

Kommentare 14

  • Alexander Otten 23. Januar 2009, 7:21

    Hallo aus Ravensburg,

    danke für Deine Erklärung.. manchmal sind die einfachen Dinge gerade die, auf die man als letztes kommt... die Sache mit dem Aufmultiplizieren einer Textur ist zwar noch nicht so ganz das Ergebnis, was ich brauche, aber es ist ein sehr brauchbarer Anfang.. ich bastle weiter und vielleicht schafft es ja auch mal ein Bild in die FC.

    Dir auf jeden Fall weiterhin viel Freude an der Fotografie und allzeit ein gutes Auge und "Gut Licht".

    Alex
  • Jannis .M. 7. Januar 2009, 15:22

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.

    lg.

    Jannis.M.
  • daskala 27. Dezember 2008, 19:21

    Alles Liebe für 2009
    Dorothee
  • Dizzyfinger 16. Oktober 2008, 13:52

    hei, danke,
    aber wir sind keine klischee bösen metaller ;)
    wir wollen nur spaß =)

    grüße
    Dizzy
  • daskala 10. Juli 2008, 11:13

    Hallo, GreenDream,
    kleiner Tipp: Magstu Gothic, clickstu hier:LG
  • Thaysen Peter 7. Juni 2008, 23:45

    Hallo Marijke,
    herzlich Willkommen. Ich freue mich auf die nächsten Exkursionen mit euch.
    l.g.
    p.t.
  • daskala 27. April 2008, 0:13

    Hallo! Noch immer nix Neues?!^^
    LG Mama
  • Jessica Bröring 28. März 2008, 18:26

    Ein "Hallo" zurück. Dann bin ich mal gespannt auf ganz viele Bilder von dir....
    Lg Jessica
  • Jens Mennenga 23. März 2008, 11:37

    Hallo Marijke,
    viel Spaß in der fc und immer gutes Licht für klasse Aufnahmen.

    Gruß Jens
  • Alfred Wagener 12. März 2008, 12:08

    Hallo und willkommen in unserer Runde.

    LG
    Alfred
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. März 2008, 0:00

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • Gaedingar 6. März 2008, 21:23

    Ich komme mal eben auf einen Sprung vorbei
    und begrüße dich auch in der fc Lg
  • Monika und Heinz Tiemann 6. März 2008, 17:43

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

  • Murat Bozdogan 6. März 2008, 15:44

    Hallo
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • 1 0
  • 69 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse