greedyAngel


kostenloses Benutzerkonto, berlin
[fc-user:1679314]

Über mich

hallöchen
ick bin caro
ehrlich, spontan, offen, lache gern und bin für fast alles zu haben. Probiere auch gerne neues aus. Ich bin immer auf der Suche nach Shootings.

Ich shoote in fast alle Bereiche: Fashion bis Akt. Wenn das Thema richtig ist, kann fast alles möglich sein.Liebe das außergewöhnliche

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden....
Freue mich über eure PN´s.
Bitte nur seriöse Anfrage!

Kommentare 3

  • Proof of life 26. April 2011, 20:03

    Ich finde es immer wieder erstaunlich und wahnsinnig interessant, wie lebendige Modele hier von Fotografen nieder gemacht werden, die sich in der Hauptsache offensichtlich mit Stillleben beschäftigen.
    Jeder hat seine Daseinsberechtigung und ich finde, dass man Kritik auch anders äußern kann. Nicht jedem gefällt das gleiche und das ist gut so.
    @Caro
    ...leider wirst Du hier noch einiges zu lesen bekommen,was Dich aber hoffentlich nicht an Deinem Weg hindern wird...tu was Dir Spass macht und ignoriere jene Kritiken, die absolut nicht konstruktiv sind.
    LG und dennoch viel Spass hier
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 22. April 2011, 18:16

    eine irre ansammlung von schlechten bildern! du solltest dir ein anderes hobby suchen!
  • Manfred70 14. April 2011, 10:19

    Hallo greedyAngel,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle Shootings.

    lg vom Bodensee
    Manfred

    --
    --
    Manfred70
  • 18 0
  • 25 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse