Gothic


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1142697]

Kommentare 6

  • Clogsguxy 2. Juli 2009, 17:05

    Hi,
    bin total begeistert von deinen Bildern. Klar, technisch kann man noch was verbessern, aber als Model finde ich dich wahnsinnig sexy und erotisch. Bin selbst Schuhfetischist und habe besonderen Gefallen an deinen Outfits. Bitte weitermachen !!!

    LG
    Gunther
  • Marc Lugeon 28. Juni 2009, 20:11

    Schade sind die Fotos z.T. so verschwommen.
    Die Idee ansonsten gefällt mir gut.

    Greez Marc
  • Gothic 23. Juni 2009, 10:24

    Die Bilder von mir,macht mein Mann ,wir machen das, weil wir Spass daran haben und bin über die Kommentare dankbar,denn daraus kann man nur lernen und vieles verbessern.
  • Gothic 23. Juni 2009, 4:02

    bin leidenschaftliche Nylon und Heels Fetischistin
  • OIWEIDRAWIG 3. März 2008, 7:08

    wenn du Deinen Text unter Anmerkung schreibst ,--- dann verschwindet er schön langsam nach unten,---

    mit jedem neuen Eintrag ,---

    sollte oben im Profil stehen

    l.g josef


  • Gothic 2. März 2008, 22:48

    Ich bin mit Leib und Seele Goth
  • 3 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse