Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

goldvogel


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1506447]

Über mich

Hallo liebe interessierte Profil-Leser!

Ihr wollt sicher etwas über mich erfahren, also:

Ich fotografiere gerne - und manchmal auch recht viel- seit ich zu meinem zwölften Geburtstag meinen ersten Fotoapparat geschenkt bekommen habe: eine kleine Plastikkamera in die man eine Filmkassette einlegte und später dann quadratische Bildchen aus dem Fotolabor bekam. Ich habe das gute Stück bis heute behalten, an manchen Erinnerungen hängt man halt. Der Apparat funktioniert sogar noch!
Inzwischen sind viele, viele Jahre vergangen und dabei so einige Fotoapparate in meinen Besitz gekommen. Seit dem Sommer 2007 besitze ich endlich eine digitale Kamera, die Nikon D40x.

Meine Lieblingsfotomotive sind Tiere ( hängt auch irgendwie mit meinem Beruf zusammen... : ) ) und dafür streife ich auch gerne mal durch Wald und Flur.


Seit einer Woche habe ich sie endlich, meine neue Kamera:
die Nikon D7000. : )
Jetzt warte ich noch auf richtig schönes Wetter an meinen freien Tagen...

Kommentare 18

  • 1 12
  • 56 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse