Gnoemchen


kostenloses Benutzerkonto, der Welt
[fc-user:1012116]

Über mich

Hallöchen zusammen :)

Interesse an der Fotografie ist bei mir Ende 2005 entstanden, als ich meine erste eigene digitale Kompaktkamera bekommen habe.
Mitte Juli ‘09 habe ich mir dann eine DSLR gekauft, die Canon Eos 450D.
Bis heute reicht sie für meine Zwecke aus und ich hüte sie immernoch wie meinen Augapfel. Auf Reisen ist sie immer mit dabei.

Meine Motive:
- Makros, vorallem Naturmakros
- Natur allgemein
- Landschaften
- Tiere
- Städte und ihr Leben
- immer öfter auch Menschen
- manchmal auch Architektur

- Experimente

Meine Wenigkeit:
- weiblich
- 28 jahre alt
- immer für neue Ideen und Experimente zu haben

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen!

Und nun viel Spaß beim Durchstöbern der fc oder aber natürlich auch gerne meiner Fotos!



~ Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen. ~

Kommentare 19

  • Lenny Leonard 23. Februar 2013, 14:41

    "solche fotos wirken in s/w einfach definitiv am besten ;)"
    Da hast du wohl recht! Aber ich hab das Bild hier im Forum entdeckt:

    Hooksiel- brauche Bearbeitungshilfe
    Hooksiel- brauche Bearbeitungshilfe
    Anja Wollschlaeger

    http://fc-foto.de/30303867

    Von dem Motiv hätte ich auch erwartet das es als s/w am besten funktioniert, aber in dem Look ist es auch echt klasse! ;-)

    Viele Grüße
    LL
  • F.Gemmel 30. Januar 2010, 12:41

    Gern geschehen. ;)
    Ja, ich war lange net mehr hier...

    Es geht mir ausgesprochen gut!:)
    Wie sieht es denn bei dir aus?
    Danke.

    Wie ich sehe bist du ja immer noch fleißig am Fotografieren! :)
    Bei mir hat es momentanb etwas nachgelssaen - aber werde wieder anfangen!

    LG
    Fredi
  • Petit monde 15. Januar 2009, 15:49

    Hallo Gnoemchen,
    dein Nudelbild hat mich neugierig auf deine Aufnahmen gemacht. Ich finde du hast einen gute Blick für Details und konzentriest dich auf's Wesentliche. Das gefällt mir sehr.
    LG
    Christian.
  • massay 5. Januar 2009, 20:49

    tach gnoemchen,schön das dir mein röter gefällt,bist wohl neben mir die einzige...:-(...:-))).
    habe mir gerade mal deine gemüse eier bilder angesehen,erst mal zehn punkte für die ideen,klasse.die bilder ansich gefallen mir auch ,ich würde mal ein bischen mehr kontrast versuchen,aber sonst top.
    lg massay
    ps.mal sehen wie das jahr so wird,viel schlechter wie das alte kanns ,denke ich ,schlecht werden.
    schöne zeit
  • D3signZ Graphics 3. November 2008, 14:07

    Ja darfst du ^^
    Ich bin im Oktober 15Jahre alt geworden

    mfg
    Daniel
  • Vinh Thanh Nguyen 27. Oktober 2008, 21:00

    Tachchen

    Schön, dass Dir meine Bilder gefallen
    Ein paar von deinen Bilder gefällt mir auch
    Ich hoffe das wird noch besser ^^

    sg Thanh

    Ps: hast du die ganzen Fotos nur mit Digicam gemacht?
  • Neraphine 19. Mai 2008, 18:37

    Freut mich das du mich orange setzt werde ich auch tun.LG Jorden27
  • Neraphine 19. Mai 2008, 16:00

    Wow deine fotos sind echt der hammer.Sehr schön gesehen.Hab sie zwar nur überflogen aber ich muss mir wirklich zeit nehmen deine fotos genauer durchzuschauen.Hoffe ich sehe bald mehr von dir.Mach bitte weiter so. :-))))))))))) LG Jorden27
  • massay 20. März 2008, 16:35

    mahlzeit
    schönen dank für das orange...habe schon nen bischen gebraucht ums zu verstehen....!!!!
    für die anmerkung zu meinen fotos ebenfalls.
    schöne ostern
    massay
  • Frank Thomas Patzer 23. Februar 2008, 22:53

    Hast klasse Fotos
    Gemacht !!!!!!!!

    lg Frank
  • da hui 1. Februar 2008, 6:56

    hey, danke für die nette anmerkung (:

    gruß lisa
  • Rhooy 26. November 2007, 22:36

    Jo mal DANKE fuer deine Anmerkung/Anteilnahme. Wie es so ist unsere Liebsten bleiben immer im Herzen am Leben, Nichts ist vergaenglich wenn man sich erinnern kann und sei es durch ein Foto.
    Hier im fc kann man so auch Freud und Leid teilen,
    bewust oder unbewust ist eigentlich egal, hauptsache man macht was zusammen.
  • massay 26. November 2007, 22:07

    hi gnoemchen
    .... geiler name,schönen dank für deinen kommentar zu meinem bild,
    lg massay
  • F.Gemmel 11. November 2007, 11:59

    Hallo Gnoemchen,

    danke für deinen Kommentar zum Bild 9!

    VG
    Fr3di
  • Hannah v. L. 4. November 2007, 21:01

    danke mal wieder für die anmerkungen! =)
    lg
    Ich
  • 4 62
  • 159 285
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera:
Canon Eos 450D

Objektive:
EF-S 18-55mm, f/3.5-5.6 IS
EF-S 55-250mm, f/4.0-5.6 IS
EF 50mm f/1.8 II