Giulia D.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:645117]

Über mich

Ich versuche mich...
und bin natürlich für jede konstruktive Kritik offen!

Ich fotografiere hauptsächlich mit:
Nikon D70s Kit 18-70mm

Hier noch ein paar andere Fotos von mir:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/750719




Kommentare 4

  • Model Lie 16. Mai 2006, 12:16

    Giulia,
    es gefällt mir sehr, was ich in Deinen beiden Accounts entdeckt habe. Hautnahe, authentische Fotografie. LG Lie
  • Sebaslie Huber 8. Mai 2006, 19:51

    ganz frisch, oder warum so wenige persönliche anmerkungen??
    danke für deinen comment.
    find deine bilder schön,aber unterkommentiert. wie überall hier. mach dir nichts draus. hauptsache sie gefallen einem selbst!!

    greetz
  • Steven Jentsch 22. April 2006, 21:30

    Huch noch einen ACC... warum legt man sich denn zwei an... wie auch immer mit dem genauso viel Erfolg.

    LG
    Steven
  • Stefan Hxxx 1. November 2005, 12:16

    Hallo Giulia,

    willkommen hier in der FC. Dann bin ich ja scheinbar mal der erste hier... ;-)
    Dein erstes Foto gefaellt mir sehr gut. Schade, dass es noch nicht mehr zu sehen gibt. Bin gespannt, was von dir noch kommt...

    Gruss aus AC
    Stefan
  • 0 0
  • 0 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse