Gisela Kels


Premium (World), Essen
[fc-user:2461680]

Über mich

Ich Gila , bin ein guter 1956 Jahrgang spritzig mit viel Würze. Bin gerne unter Menschen. Fotografiere
viel mit dem Handy.

Kommentare 10

  • Ralf Lueders 21. September 2020, 11:49

    Hallo Gila, vielen Dank für die vielen Lobe und dafür das du meine Fotos favorisierst.
    Freut mich sehr.... LG aus Hamburg, Ralf
  • cabrio2 9. September 2020, 23:40

    Hallo Gila
    Vielen Dank für die Nominierung des Mutterturmes.
    Danke auch für die Besuche und Kommentare bei meinen Bildern.
    Gerne folge ich dir
    Lg Anton
  • Peter K6140 30. August 2020, 23:08

    Danke für deine Bemerkung zu meine Bilder. 
    LG peter
  • LouisaZ 27. August 2020, 13:02

    Hallo, Gisela,  wenn ich mir so deine Fotos anschaue, dann kann ich teilweise schmunzeln, teilweise den Kopf schütteln. Du hast zwar kein Profilfoto eingestellt, aber umso mehr Selbstdarstellungen in deiner Galerie. Am besten finde ich natürlich die Fotos, die eine gewisse Selbstironie ausdrücken. 
    Ansonsten erstaunt mich diese viele Eigendarstellung. Vielleicht brauchst du das.
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
  • Silvio Francesco Zincolini 27. August 2020, 9:43

    Grazie Gisela per le tue parole sulle mie foto.
    L'atmosfera che cerco nei miei scatti è anche quella che tu hai descritto ...
    Mi ha fatto felice leggere le tue parole, le porto nel cuore.
    Sono molto contento anche di essere tra i tuoi amici, è un grande premio !
    Ti auguro una vita intensa e piena di sentimento come dimostri di essere nei tuoi ritratti.
    Un caro saluto dall'Italia !
  • Gerhard Wolf 24. August 2020, 21:19

    Hallo gila,zu Deinem letzten bild ist ja schon einiges gesagt worden. Ich würde auch mit weniger retusche, bezw schminke arbeiten. die bilder wirken dann natürlicher. Wenn es dir aber so gefällt, dann mach es weiter so, schreibe aber dann einen Komentar dazu, das es dir so besser gefällt. In der Kritik kommt immer die vorstellung eines anderen zum tragen.Sie muss nicht angenommen werden, sondern soll zum Nachdenken anregen. Also nicht entmutigen lassen, sondern weitermachen. Güße aus dem schwabenland
    gerhard
  • Paul Michael P. 13. August 2020, 19:18

    tolle Portraits, mit ebensolcher Ausstrahlung
    schön, dass du dir das zutraust und damit bweist, dass auch Frauen Ü 50 noch lange nicht zum alten Eisen gehören
    Bravo , weiter so

    lgmicha
  • HJS FOTOS 10. August 2020, 14:11

    nette bilder - interessante bildtitel - ein herzliches willkommen hier
    lg
  • Gü Hoff 10. August 2020, 13:44

    Hallo Gisela,
    Habe mich auf deinem Profil umgeschaut und wirklich viele gute Bilder entdeckt.
    Am besten gefallen mir die mit wenig Hautbearbeitung.
    Ich glaube das bist du nicht...
    Weiterhin viel Spaß hier.Bg Günter
  • Michelle Teichmann 4. August 2020, 8:23

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen.
    https://www.fotocommunity.de/sections/menschen

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein.

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,

    Michelle Teichmann

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • 60 46
  • 391 199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)