gisela-frankreiter


Premium (Basic), Konz
[fc-user:2444712]

Über mich

Hallo ich bin die Gisa und neu in dieser fc seit April 2020.
Ich selbst habe wenig Erfahrung im Umgang mit der Kamera aber schaue sehr gerne
Eure Bilder an.
Liebe Grüße aus Konz sendet Gisa.

Kommentare 10

  • gisela-frankreiter 25. Oktober 2020, 2:21

    Hallo Günter, Dein Kommentar zu meinen Fotos macht mich ganz verlegen und stolz. Ich muß noch so viel lernen, versuch aber einige Tips von Euch Profis zu beherzigen. Ich hoffe es gelingt immer besser. Liebe Grüße von der Mosel sendet Gisa.
  • LaessG 25. Oktober 2020, 0:32

    Tolle Bilder Gisa, Du hast die Lobe verdient... Herzliche Grüße, Günter
  • athomeohm 26. September 2020, 13:31

    Hallo Gisa !

    Jetzt würde ich gerne das von dir beschriebene Bild sehen wollen - warum nicht ?

    Falls dir die Reaktionen nicht gefallen sollten, kannst du das Bild ja wieder jederzeit rausnehmen.

    Viele Grüße von Olivia

    P.S. Das Bild mit der Katze vor dem Gitter gefällt mir ausgesprochen gut !
  • Thorsten Fahrland 25. September 2020, 10:30

    Hallo Gisa,
    vielen Dank für Dein Lob!
    Ich bin schon auf weitere Fotos von Dir gespannt.
    LG
    Thorsten
  • gisela-frankreiter 25. September 2020, 8:47

    Hallo Micha,danke Dir und Allen die mir bis jetzt so viel Mut machen, dieses Hobby auszuüben. Ich habe nun eine Lumix von meinem Lebensgefährten leihweise bekommen und lerne diese zu beherschen.
    Vielleicht werden meine Bilder dann noch ein wenig besser.
    Dir einen herzlichen Dank fürs loben und den Kommentar sagt mit ganz lieben Grüßen Gisa.
  • Paul Michael P. 24. September 2020, 17:31

    liebe Gisela
    warum hast du dich nicht getraut
    jedes Alter hat seine besondere Form der Erotik
    und auf deinem Bild hat ein Künstler dies wunderbar ausgedrückt.
    auch deine anderen Bilder gefallen mir gut

    lg micha
  • gisela-frankreiter 14. August 2020, 18:34

    Hallo Manni, wir sind ja mal einer Meinung.Die Fotos die ich einstelle gefallen mir persönlich und aus Kritik versuche ich immer zu lernen. Du hast die Liebe zum fotografieren in mir erweckt in dem Du mich in fc angemeldest hast, ich werde dir dafür ewig dankbar sein und hoffe auf weitere Kritik Deinerseits. LG Gisa.
  • Manfred Ludwig 14. August 2020, 17:32

    Hallo Gisa, Du wunderst Dich, dass ich eines Deiner Fotos gelobt und keine Kritik geübt habe. Nur durch Kritik kann man lernen und seinen Fotoblick schärfen. So gibt es auch bei meinen Fotos Kritik, was teilweise zu ernsthaften Diskussionen führt, und das ist der Sinn einer seriösen Foto-Plattform. Ansonsten gilt aber auch, dass Dir selbst Deine Fotos gefallen müssen, und das ist gut so.
  • Fotomails 9. August 2020, 20:52

    Willkommen in der FC
  • Eis_Bär 23. Mai 2020, 0:02

    Willkommen in der FC
  • 4 12
  • 280 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse