Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gina R.


Free Mitglied, Nähe Zürich
[fc-user:1395024]

Über mich

Bin gebürtige Deutsche und lebe seit mittlerweile 12 Jahren in der Schweiz. Die Schweiz war schon immer ein Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben, sozusagen eine 2. Heimat. Ganz besonders verbunden fühle ich mich mit dem Bündnerland.

Ich bevorzuge die Landschafts-, Tier-, Städte- und Naturfotografie, bei Personenaufnahmen und Portraits habe ich irgendwie kein glückliches Händchen.

Nachdem ich hier in meinem Wohnort schon mehrfach versucht habe, in der VHS einen Fortgeschrittenen-Kurs in Fotografie zu belegen, der aber nie zustande kam, möchte ich mein Glück mal hier versuchen. Anregungen, Kritik etc. sind mir also jederzeit willkommen.

Viel Spaß beim Anschauen,
Gina

Kommentare 5

  • Peter I. 22. August 2009, 2:07

    "Nachdem ich hier in meinem Wohnort schon mehrfach versucht habe, in der VHS einen Fortgeschrittenen-Kurs in Fotografie zu belegen, der aber nie zustande kam, möchte ich mein Glück mal hier versuchen. Anregungen, Kritik etc. sind mir also jederzeit willkommen."

    Hallo Gina,

    willkommen in der fc. Mit der VHS ist das so eine Sache; hier in der Gegend sind einerseits die Leute von ihren Qualitäten so überzeugt, daß sie Weiterbildung für schädlich halten und andererseits werden Fotografiekurse oft von lokalen Berufsfotografen durchgeführt, die sich ihr Geschäft mit der geneigten Einwohnerschaft dann doch nicht verderben wollen.

    Vielleicht schaust Du ab und zu mal in den Kalender (bzw. Karls Seite). In Zürich und Umgebung scheint es eine aktive fc-Gemeinde zu geben, die - im Gegensatz zum Studioinhaber um die Ecke - sicherlich nicht mit Ratschlägen hinter dem Berg halten wird.

    Grüße,
    Peter
  • Kurt Salzmann 8. Juni 2009, 13:45

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Stephan Bock 2. Juni 2009, 16:54

    Hallo und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!
    Ich wünsche Dir gutes Licht, viel Kreativität und immer hilfreiche Anmerkungen.

    Viele Grüße, Stephan
    Schattenspiel
    Schattenspiel
    Stephan Bock
  • Emotional Life Photography 2. Juni 2009, 13:41

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Günter Roland 1. Juni 2009, 17:31

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein Gruß zu Pfingsten ....
    Ein Gruß zu Pfingsten ....
    Günter Roland

  • 0 0
  • 15 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse