GiGi


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1332443]

Über mich

Viel blabla um nichts.. Wir Frauen neigen gerne dazu..desw. werde ich mich dem widersetzen :)

Ich bin keine Fotografin - viel eher überlasse ich das denen die das können... Bei Interesse - einfach melden!

Kommentare 3

  • Markus A 1. Februar 2009, 5:25

    Hey, vielen Dank für dein Lob.
    ich wünsche dir viel spaß in der fc und freue mich auf fotos von dir.

    lg
  • Panovision 1. Februar 2009, 0:33

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision
  • Isabel Schröder 31. Januar 2009, 23:46

    Juhu, ich bin die erste, die was in Dein Profil schreibt! Herzlich willkommen in der FC und viel Spaß hier wünscht Dir Isabel (auch aus Hannover...)
  • 1 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse