Gesche Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:860535]

Über mich

Hallo!
Dann will ich mich mal vorstellen.
Alles fing an mit der guten alten Canon AV-1 meines Opas! Einmal im Schrank gefunden wurde sie kaum noch aus der Hand gelegt! Hund, Pferd, und vor allem meine Lieblingsstadt London mussten als Motive herhalten!Unkaputtbar und schick das Teil. Nur leider wurden mir Filmbeschaffung und Entwicklung zu teuer!
Arme Studentin...! ;-)
Also ab zum anderen Opa und Geld geliehen!
Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D50 mit zwei Sigma Objektiven (18-80mm und 55-200mm).
Und zudem habe ich das Glück jetzt im Studium zur Kommunikationsdesignerin einen super Foto-Dozenten zu haben! Thanks a lot Hardy!

Liebe Grüße, Gesche

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse