Gertrud E. Schmitt - Fotos & Bilder - Fotografin aus Saarland, Deutschland | fotocommunityProfil von Gertrud E. Schmitt - Fotografin Gertrud E. Schmitt aus Saarland, Deutschland [fc-user:2036472] - Ich habe schon als Kind mit einer Agfa-Box fo
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Ich habe schon als Kind mit einer Agfa-Box fotografiert. Allerdings erhebe ich keinen Anspruch auf meisterhaftes Können. Was mir gefällt versuche ich in möglichst schönen Bildern zu zeigen. Das gelingt nicht immer, aber der Spaß bleibt.
Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinem Käferbild, Gertrud! Ich denke, auch im Saarland gibt es den Stolperkäfer - er soll "häufig" sein, aber ich hab ihn nicht sehr oft gesehen ... LGT
Zu deiner Frage auf meiner Profilseite...
Wenn man sich über 40 Jahre mit Schmetterlingen beschäftigt, sieht man z.B. schon am Biotop und den dortigen Pflanzen, welche Arten dort vorkommen könnten und sucht dann dort intensiv weiter.
Auch Verbreitungskarten im Internet helfen weiter.
Und man fragt Entomologen.
VG
Peter
Hallo Gertrud,
vielen Dank für Deinen netten Komentar zu meinem Schreiseeadler.
Deine Bilder machen mir auch immer wieder viel Freude beim Betrachten.
VG Berthold
Hallo Gertrud!
Ganz herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Alte Brücke von Preveli"
Das tut einem Anfänger wie mir immer gut!!! :-)
Gruß, Theo
Hallo Gertrud, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild ...auf dem Weg...
In der Kunst bin ich schon öffters mit Dali verglichen worden, daher freut es mich noch mehr auch in der Fotografie die Ehre zu bekommen.
LG Artatelier
Hallo liebe Gertrud!
Ich hab mich sehr über Deinen ausführlichen Kommentar und das saarländische Oranna Gebet gefreut!
Bist Du Saarländerin?
Herzliche Grüße sendet Dir Michel
Brielle65 15. Februar 2023, 20:18
Hallo Gertrud, danke für dein Biber-Lob! Du hast ihn aber auch schön abgelichtet! VG BrielleMikeKrae 4. Oktober 2021, 9:35
danke... das freut mich sehr...Bruno Westerhausen 13. September 2021, 21:41
Vielen Dank für Dein Lob L.G.BrunoDr.Thomas Frankenhauser 18. Oktober 2020, 22:44
Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinem Käferbild, Gertrud! Ich denke, auch im Saarland gibt es den Stolperkäfer - er soll "häufig" sein, aber ich hab ihn nicht sehr oft gesehen ... LGTButterfly Peter 12. Oktober 2018, 19:17
Zu deiner Frage auf meiner Profilseite...Wenn man sich über 40 Jahre mit Schmetterlingen beschäftigt, sieht man z.B. schon am Biotop und den dortigen Pflanzen, welche Arten dort vorkommen könnten und sucht dann dort intensiv weiter.
Auch Verbreitungskarten im Internet helfen weiter.
Und man fragt Entomologen.
VG
Peter
Rita 10 12. September 2015, 14:33
Vielen Dank Gertrud,ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.LG Rita
Berthold Wallerich 19. Mai 2015, 20:32
Hallo Gertrud,vielen Dank für Deinen netten Komentar zu meinem Schreiseeadler.
Deine Bilder machen mir auch immer wieder viel Freude beim Betrachten.
VG Berthold
Calamita 18. Mai 2015, 16:28
Hallo Gertrud!Ganz herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Alte Brücke von Preveli"
Das tut einem Anfänger wie mir immer gut!!! :-)
Gruß, Theo
BAUER STEFAN 22. April 2015, 6:24
Hey Gertrud.
Danke.
lg.stefan.
Otto Krb 19. April 2015, 18:34
Hanke, liebe Gertrud, für Deine nette Anmerkung!Noch einen schönen Sonntagabend...
LG, Otto
Rita 10 10. März 2015, 12:28
Danke dir liebe Gertrud.Gestern war es wunderschön,doch nun will die Sonne sich nicht blicken lassen.
LG Rita
Götz Ursus 26. Februar 2015, 23:21
Hallo Gertrud, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild ...auf dem Weg...In der Kunst bin ich schon öffters mit Dali verglichen worden, daher freut es mich noch mehr auch in der Fotografie die Ehre zu bekommen.
LG Artatelier
Rita 10 9. Februar 2015, 20:45
Danke Gertrud für die Anm.,wünsche dir eine gute Woche!
LG Rita
Rita 10 11. Januar 2015, 20:54
Danke Gertrud,jetzt warst du schneller,denn ich war im Begriff auf deine Seite zu kommen.Heute hatte der Regen etwas nachgelassen.
LG Rita
Michel le Blanc Chevalier de Montclair 2. Januar 2015, 21:55
Hallo liebe Gertrud!Ich hab mich sehr über Deinen ausführlichen Kommentar und das saarländische Oranna Gebet gefreut!
Bist Du Saarländerin?
Herzliche Grüße sendet Dir Michel