Geraldine Pichler


kostenloses Benutzerkonto, Bruchsal
[fc-user:707165]

Kommentare 6

  • Sylvander 28. September 2006, 16:49

    Schade, daß Du so weit wohnst. Deine Bilder sind so schön, und wir suchen eine Aktphotographin für uns, das hätte passen können ...

    Daher an dieser Stelle nur viele Grüße an den schönen Oberrhein (ich nehme an, es ist dieses Bruchsal?).

    Kai
  • CreAKTiv Fotoatellier 28. April 2006, 15:01

    Hi Geraldine!
    Tolle Fotos zeigst Du uns hier!
    Vor allem deine Akte sind ja echt heiß :o)
    Freue mich auf mehr!
    LG aus Nürnberg,
    Stefan
  • Re Wo 18. März 2006, 9:52

    Hallo Geraldine!

    Schöne Grüße in die Nachbarschaft!!

    :-))

    CU!

    Rewo
  • Thomas Pfleiderer 8. März 2006, 8:30

    Hallo,
    herzliche Grüße aus dem Allgäu, wünsch dir viel Spaß und nette Kontakte hier in der FC.
    Deine Bilder (Fotograf + Modell) sind schon mal ein vielversprechender, guter Einstand.

    lg
    Thomas
  • herr stocker aka louis cyphre 4. März 2006, 17:42

    hai Geraldine

    war ein super shoting mit Dir
    Du bist jederzeit wieder in meinem Studio willkommen

    lieben Gruß

    christoph
  • Stefan U. Braun 3. März 2006, 12:23

    Hi Geraldine,

    bin gerade durch deine Bilder bei Christo auf dein Profil gestoßen. Ich mag besonders deinen chinesischen Garten und dein Lieblingsbild. Diese Tonung ist sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • 16 1
  • 154 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse