Genevieve Cheglov


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:599323]

Über mich

Hallo! Ich bin eher Gast hier... Fotografieren tu ich auch ganz gerne, mit einer Olymus Digi-Kamera. Habe auch eine Spiegelreflex-Kamera, die ich aber lang nicht mehr benutzt habe... Digitales Zeitalter, da wird man faul! Aber die Fotocommunity finde ich wunderbar und sehr inspirierend!!!
Am liebsten fotografiere ich Tiere (vor allem die eigenen), und liebe einfach Natur-Fotos!!!
Vielen Dank an alle für das nette Willkommen...

Kommentare 12

  • Erika Speimann 30. November 2006, 9:54

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung in meinem Profil, da mußte ich doch auch mal bei dir vorbei schauen und was seh ich - nen Isi! Ist (War?) das deiner? - Habe auch eine kleine Schwäche für die starken Kerle. Außerdem muß ich noch sagen du hast einen wunderschönen Namen ...

    Erika
  • Franz Oppermann 25. September 2005, 19:28


    ...kein Problem. Rauf mit dem Klappstuhl auf ´s Pferd und ab in den Botanischen Garten :-)). Danke für die "erfrischende" Anmerkung, die Schärfe werde ich vielleicht noch etwas nacharbeiten.

    VG

    Franz
  • Gerontolon Müllhaupt 23. September 2005, 10:27

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter meinem Schwarzwaldabhangkuhbild.
    Grüße
  • Uschi B. 22. September 2005, 16:57


    Liebe Genevieve,

    ist eigentlich schade, dass du deine EOS 500 nicht
    mehr benutzt, andererseits geht es mir genauso.
    Meine alte Canon AE1 liegt auch im Schrank;
    interessant, dass du mal entwickelt hast, hab ich
    nämlich auch. ;-)
    Deine Tieraufnahmen gefallen mir sehr; am
    witzigsten finde ich das süsse Eselchen.
    In Irland haben wir eine Eselfarm besucht, wo nur
    arme geschundene Tiere sind und jetzt ihren Lebensabend dort in aller Ruhe verbringen dürfen. Unser "Adoptiv-Esel" heisst Morestina.

    Vielen Dank auch noch für die liebe Anm. zu meinem "Traumpfad"; war wirklich super und würde ich immer immer wieder machen. Suuuper schön gewesen.

    Noch viel Spass und bis bald

    Uschi

    Traumpfad
    Traumpfad
    Uschi B.

  • Genevieve Cheglov 21. September 2005, 21:25

    Liebe Uschi, ganz lieben dank für deine vielen lieben KOmmentare. Darüber hab ich mich so grfreut!!! Ich habe leider wirklich nur ein gaanz kleines Digi-Camchen... Eine Olympus mju 400! Und die Ärmste hat seit unserem Traumurlaub auf Kuba echt ein bisschen gelitten... Aber für den einen oder anderen Schnappschuss reichts. Und wer weiss, vielleicht leg ich ja doch noch mal wieder richtig los und besorg mir dann richtiges Equippment. Hab früher viel mit meiner Canon EOS 500 Spiegelreflex fotografiert. Aber seit ich nicht mehr selbst entwickeln kann so ohne weiteres hat mich doch etwas die Lust verlassen... Und das ganze als Digi kostet ja schon ein bisschen viel für mein bisschen geknipse! Liebe Grüße, Genevieve
  • Uschi B. 20. September 2005, 12:32

    Hallo Genevieve,
    herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsch dir natürlich weiterhin recht viel Spass und immer gute Fotos.
    Das Problem mit dem Überstrahlen habe ich auch -wie schon berichtet-, jetzt wollte ich dich fragen, welche Olympus zu benutzt. Ich habe eine C-5050.

    Liebe Grüsse
    Uschi
  • Chris P. 19. August 2005, 23:54

    Hallo Genevieve
    hat mich natürlich gefreut, dass Dich mein Bild zum Träumen gebracht hat ... ;-)
    ... nach Sonnenuntergang ...
    ... nach Sonnenuntergang ...
    Chris P.

    Ein etwas nachträgliches Willkommen und viel Spaß hier in der FC sowie draußen beim "Bildern" ... ;-)
    Viele Grüße, Chris
  • ---Thomas---W. 9. Juli 2005, 2:30

    Ich danke Dir, für Deine Erklärung dieses Naturschauspieles.;-)
    Einleuchtend und doch nie vorher gesehen.
    LG Tom
  • Mark Lambertz 8. Juli 2005, 14:59

    Ne - der Hund ist nicht von mir, sondern von einem Kollegen (engl. Bulldogge).

    Und nomma Danke fpr die Motivation ;-)
    Mark
  • Mark Lambertz 8. Juli 2005, 12:55

    Danke für das liebe Feedback!

    Viele Grüße,
    Mark
  • Dietmar Bührer 6. Juli 2005, 5:04

    Hallo Genevieve,
    herzlich willkommen
    in der fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    in der großen fc-Familie.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Friedrich Geretshauser 6. Juli 2005, 1:54

    Hallo Genevieve, ganz herzlich willkommen hier in der fc! Erst sage ich mal ganz artig 'danke' für Deine nette Anmerkung und dann wünsche ich Dir stets das richtige Licht und das entsprechende 'Händchen' am Auslöser. Mit liebem Gruß, Fritz
    Hier geht's nach Australien!
    Hier geht's nach Australien!
    Friedrich Geretshauser

Kenntnisse