Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

gemüsefotografin


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:2325251]

Über mich

interessierter Laie

Fotografieren ist für mich: einfach mal die Seele baumeln lassen, neugierig sein, andere Blickpunkte entdecken, Stimmungen einfangen - wenn´s denn gelingt .
Ich stelle fest, daß ich immer wieder an Tieren hängen bleibe. Ich sehe bei Euch so viele beeindruckende Fotos, das spornt mich an.
Auch besser zu werden mit Fotoshop und Co. :-)


Auch bei meinen Fotos gilt, das Urheberrecht liegt ausschließlich bei mir.
Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt.

Sollte ich versehentlich Personen ,die nicht dem öffentlichen Recht unterliegen,auf meinen Fotos eingefangen haben und ich keine schriftliche Genehmigung zum Posten, vervielfältigen ect. habe, bitte melden. Ich werde diese Bilder sofort löschen.

Kommentare 8

  • Nadelan 12. März 2018, 19:47

    Danke Dir :-)
  • kampi1 3. März 2018, 21:13

    Dankeeeeeeee.
  • Tschunie 17. Februar 2018, 21:09

    Danke für Deine Kommentare und Lobe zu meinen Bildern.
    lg Peter
  • U. Dost-Roxin 11. Februar 2018, 19:36

    Danke für Deine Anerkennung. das sieht doch aber auch gut bei Dir aus! Gruß Ulrich
  • rehiba 11. Februar 2018, 12:48

    Liebe Bettina,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und für das Loben der Fotos.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Remo.
  • Lichttubus 25. Januar 2018, 22:58

    Herzlich Willkommen in der FC und vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite ich hab mich sehr gefreut.
    VG Richard
  • gemüsefotografin 5. Januar 2018, 11:43

    Ist nicht alles Gemüse ???
  • Andreas Hahn 5. Januar 2018, 10:24

    Kein Gemüse. Ich bin enttäuscht.
  • 67 44
  • 290 195
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon, immer wieder Nikon