Gaby D.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:901991]

Über mich

Fotografieren.....
meine Leidenschaft.

Kommentare 5

  • Gaby D. 25. Mai 2007, 12:10

    Hallo Stefan,danke für den netten Eintrag,werde deinen Rar befolgen,dir noch viel Spass beim fotografieren.
    LG.Gaby
  • Stefan Schätzlein 19. April 2007, 15:20

    Hallo Gaby,
    hier ist ja noch alles frisch, und auch noch kein Profilbild. Ich bin eigentlich ein schreibfauler Typ, freue mich aber immer über jeden Kommentar oder Kritik über die eigenen Fotos.
    Ich wünsche dir viel spass in der FC und lass dich nicht von selbsternannten "Fotogöttern" provozieren. Fotografieren ist und bleibt eine Momentsache. Wenn du keinen Blick fürs Motiv hast dann nutzt dich auch die beste und teuerste Kamera nichts.

    Guten Start ins Fotoleben

    LG Stefan
  • Hagen H. 17. Februar 2007, 20:50

    Hey Gaby...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Karl Kühn 16. Februar 2007, 11:33


    Hallo Gaby !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

  • Emotional Life Photography 16. Februar 2007, 7:11

    hallöschen hier in der bunten und verrückten fc...
    ich wünsche dir viel spass hier und nette bekannschaften
    :-)

    lieben gruß
    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    * isa

  • 0 0
  • 0 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse