Gabriella67


Premium (Basic), Siegsdorf
[fc-user:2243794]

Über mich

Wahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Ich habe die Liebe zur Fotografie erst richtig mit dem Umzug ins Chiemgau entdeckt. Dort kann man sich gar nicht satt sehen, was dem Auge alles geboten wird. Ich habe ein Faible für Stimmungen, da an mir eine große Romantikerin verloren gegangen ist.
Ich liebe ebenfalls Makroaufnahmen, da bin ich noch etwas am Tüfteln, sowie alte Gebäude und Architektur. Schwarz-weiß Aufnahmen sind meine Vorliebe.
Ich liebe es, die Stimmung so einzufangen, wie sie mich in diesem Moment berührt hat. Auch wenn es im Sommer mit frühem Aufstehen verbunden ist, ist die blaue Stunde ein kurzes aber herrliches Lichtspektakel.
Ich freue mich auf wundervolle Gespräche und wunderschöne Fotos.

Kommentare 12

  • Axel Matthies 27. August 2020, 10:17

    Vielen Dank für's Loben.
    VG Axel
  • Buchauer 13. August 2020, 11:27

    Hallo Gabi, wenn das mit Deiner Ausrüstung stimmt, macht wirklich der/die hinter der Linse die schönen Fotos...
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • Gabriella67 13. August 2020, 7:50

    Vielen Dank Wolfgang, darüber freue ich mich sehr.  Liebe Grüße Gabi
  • Wolfgang Paul 12. August 2020, 22:38

    Schöne Stimmungsbilder vom Chiemsee und Umgebung. Danke für dein Lob an meinem "Bienchen". Liebe Grüße, Wolfgang!
  • Geojeole 12. August 2020, 16:11

    Deine Profilbeschreibung ist nett, die Überschrift das Geheimnis für alles :-)
    Es ist genau so: man kann nicht jedem Geschmack gerecht werden!
  • Geojeole 12. August 2020, 16:10

    Danke für deinen Besuch und dein Lob zu meinem Foto Spiegelglatt :-)
  • Wolfgang Vonier 12. August 2020, 10:53

    Hallo Gabi,
    vielen herzlichen Dank für Deine vielen Lobe, zu meinen Bildern. Es hat mich sehr gefreut, dass sie Dir gefallen. 
    Ich möchte Dir ebenso ein Lob für Deine Aufnahmen machen, sie sind alle samt wunderschön anzusehen. Das Berchtesgadener Land ist uns nicht unbekannt und sehr reizvoll. Allerdings jetzt zur Corona Zeit wäre das nichts für uns. Vermutlich überfüllt, wie hier bei uns am Bodensee.
    Bleib gesund und allzeit gutes Licht.
    LG Wolfgang
    Luchsportrait
    Luchsportrait
    Wolfgang Vonier
  • Gabriella67 11. August 2020, 19:21

    Ja, auf dem Weg nach Berchtesgaden kommst an der A8 an Siegsdorf vorbei. Liegt bei Traunstein.  Ich habe mich auch sehr über Deine vielen Lobe gefreut, vielen lieben Dank.  Liebe Grüße Gabi
  • A und O 11. August 2020, 18:53

    Hallo Gabi,
    ich habe mich über Deinen Kommentar zu meiner Aufnahme "Ramsau" sehr gefreut.
    Vielen Dank !
    Siegsdorf ist für mich auch ein Begriff. War schon oft im Urlaub dort. Und natürlich am Chiemsee.
    Hast ein paar tolle Aufnahmen vom See geschossen.
    Gruß
    Andreas
  • Gabriella67 7. August 2020, 8:50

    Hallo Peter, vielen lieben Dank.  Für einen Anfänger geht es, bin leider kein Profi. Aber der Chiemgau inspiriert mich sehr und es gibt so viel Schönes zu sehen. Und das Beste, es macht so viiiiiel Spaß. Wenn man auf Motivsuche geht, ist man in seiner eigenen Welt. Ich denke, es geht Dir ähnlich. Danke für die schönen Komplimente, tun sehr gut. LG Gabi
  • Peter Erich Maurer 7. August 2020, 8:31

    Hallo Gabi,
    Deine Bilder sind alle sehr schön. Man erkennt sofort, dass Du die Gabe hast ein  schönes Motiv zu erkennen und es dann auch noch gekonnt festzuhalten. Die Stimmungen sind hervorragend dargestellt und wirken sehr romantisch. Deine Bilder anzuschauen ist eine Wohltat.
    LG Peter
  • teddynash 25. Juni 2016, 19:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash
    Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Samsung Galaxy S9
Nikon Coolpix B600