Gabriele T.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:607325]

Über mich

Ich bin krank geworden und habe nun viel Zeit zum Fotografieren. Es lenkt mich ab und macht mir Freude, was bestimmt auch meiner Genesung zuträglich ist. Könnte sogar mein neues Hobby werden!
Ich hab eine Olympus C5050Z. Aber nachdem ich einen Blick in das Buch von Olympus, Digitale Fotopraxis, geworfen habe, mußte ich feststellen, dass es noch ein weiter Weg ist, bis ich alles beherrsche. Aber muß ich das wirklich? Einfach Freude und ein gutes Auge für Motive zu haben, ist doch schon ein Anfang. Außerdem betrachte ich sehr gerne die Meisterwerke anderer und erfreue mich daran.

Kommentare 6

  • Adrianus Aarts 7. August 2005, 14:15

    Hallo Gabriele,
    Herzlich Wilkommen in "Unsere" FC.
    Ich sende dich ein anmerkung aus Belgiën, ich hoffe das deine Lust am Fotografieren eine Bleibende ist, und dir immer viel Freude und Spass bereiten werd!!
    Hoffentlich sollte das Fotografieren Ihnen die Kraft geben um schnell zu erholen.
    LG AD (Adrianus)
  • Alexander Heinrichs 29. Juli 2005, 12:31

    Hallo,
    herzlich willkommen in der fc und im Digiart-Channel. Ich wünsch dir viel Spass hier und wenn du Fragen hast, melde dich einfach.

    Hier noch 2 nützliche Links:

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_DigiArt]

    ;-)
    Alex
  • Reiner Sch. 29. Juli 2005, 8:15

    Hallo Gabriele,
    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der FC-Gemeinde.
    Wünsche dir hier viel Freude und allzeit gutes Licht.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
    Gruss Reiner
    ein Kattaportrait
    ein Kattaportrait
    Reiner Sch.
  • Gabriele T. 28. Juli 2005, 19:07

    Lieben Dank für die guten Wünsche! Ich hoffe in der fc auf viele interessante Anregungen zu stoßen.
  • Fl. ST. 28. Juli 2005, 15:29

    die spiegelungen im einem bild von dir sehen klasse aus
    lg flo
  • Bruno Wansing 26. Juli 2005, 10:34

    Hi Gabriele, juchuhhh, Erster. Herzlich willkommen hier in der fc, deine ersten beiden Bilder gefallen mir. Schreibe ruhig noch was über dich, damit wir dich hier besser kennenlernen. Viel Spaß und immer gutes Licht. LG Bruno
  • 0 1
  • 13 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse