Gabi und Oktavio


Premium (Pro), Hennigsdorf
[fc-user:2052897]

Über mich

Wir sind Gabi und Oktavio und seit Juni 2014 bei der FC.

Ich, die Gabi, bin gerne mit meinem Lebensgefährte Oktavio, und öfters auch unserem Sohn, möglichst viel in der Natur, um mich von meinem Arbeitsalltag abzulenken und runterzufahren.
Aus diesem Grund bin ich als mein Hobby, zur Fotografie gekommen.
Mittlerweile kommt mein Mann nicht mehr nur mit, wie ihr wohl schon bemerkt habt ;)
Unseren Bildern ist durch die Anmerkung ©Gabi oder ©Oktavio angemerkt wer das Bild gemacht hat.

Uns begeistern am meisten Eulen und Greifvögel, aber natürlich sind auch fast alle anderen Tiere sehenswerte Schönheiten der Natur und somit Motive für uns :)

Wir freuen uns wenn euch ein Bild gefällt und ihr es Bewertet oder etwas dazu schreibt. Wir sind an ernst gemeinten Anmerkungen aber auch Kritik interessiert, da wir bemüht sind, uns stetig weiterzuentwickeln.
Lobenden Worte sind sicher schön, wichtig ist uns aber das diese aber auch ehrlich sind.
Wir brauchen und wollen keine Schönredereien wie es hier in der FC häufig praktiziert wird. Davon können wir nichts lernen, wir wollen uns aber gerne weiterentwickeln, schließlich lernt man nie aus, wer was anderes sagt, hat nach unserer Meinung anscheinend das Leben nicht begriffen :)

Hinweis zum Copyright:

Allen hier von uns präsentierten Bildern sind unser persönliches Eigentum, somit unterliegen sie dem gültigen Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 UrhG.
Ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen meine Bilder weder für private noch für gewerbliche Zwecke verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

lG. Gabi Czogalla und Oktavio Franz

Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.

Kommentare 33

  • Uli Aßmann 19. August 2020, 21:34

    Ein wunderschönes Portfolio mit durchweg ehrlichen und in der Darstellung super präsentierten Aufnahmen!
    Da will ich in Zukunft nichts verpassen und werde folgen!
    BG aus Heiligensee
    Uli
  • Wacker Steffi 29. März 2020, 7:36

    Sehr schöne Naturaufnahmen....
  • Thomas Voelker 8. Februar 2020, 17:03

    Sehr sehenswerte Aufnahmen gesehen - große Klasse. 
    Gruß
    Thomas
  • Sharkingo 28. Dezember 2019, 11:17

    Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch weiterhin schöne und tolle Aufnahmen, rutscht gut ins neue Jahr 2020.
    VG Ingo
  • hp128159 5. November 2019, 5:30

    Hallo
    Wo habt ihr das Foto gemacht,mit dem wiedehopf
  • gabi44 12. September 2019, 23:20

    Danke für das Lob zu meinem Pirol. Ich habe mir Eure Fotos angeschaut und bin total beeindruckt. Naturaufnahmen auf höchstem Niveau. Es gibt aber inzwischen so viele
    guten Fotos in der FC, daß ich mit dem Anmerken nicht mehr mitkomme. Deshalb schaue
    ich mir Eure Fotos weiterhin gerne an und genieße sie auf meine Weise und vielleicht
    auch mal mit Worten.
    lg gabi 44
  • helu559 25. Juni 2019, 11:16

    habe mich gerade  durch euer Portfolio geklickt . Um jedes einzelne perfekt gemachte Foto zu bewerten fehlt mir leider die Zeit , zwischendurch habe ich mal ein Lob hinterlassen ,um zu dokumentieren , dass ich auf allen Seiten  gewesen bin . 
    Beste Grüße und allzeit gut Licht .  heinz
  • Stefan Albat 11. Mai 2019, 14:13

    Habe gerade mehr zufällig Deine Aufnahmen gefunden und mit zunehmender Freude darin gestöbert. Ihr habe da eine stattliche Sammlung tolle Aufnahmen - Respekt.
  • Christine Roch 11. Oktober 2018, 8:22

    Tolle Bilder....
  • Leinwolf 30. September 2018, 10:41

    Hallo Gabi u. Oktavio,
    ihr habt tolle Aufnahmen in Eurem Portfolio.
    Ich habe Euch mal auf "folgen" gesetzt um keine zu verpassen.
    LG Wolfgang
  • René Schaack 8. September 2018, 9:18

    Hallo Gabi,Hallo Oktavio!
    Sehr schöne Bilder zeigt ihr hier.
    Folge euch mal wenn es recht ist.
    Viele Grüße aus Eckernförde
    René
  • Elke Daccarett 1. Oktober 2017, 3:05

    Hallo Gabi, gratuliere zu eurer Galerie, in der ich mich gerade etwas umgeschaut habe.
    Feine Aufnahmen zeigt ihr hier.
    LG aus Peru, Elke
  • Franz 49 2. Juli 2017, 14:30

    Es hat uns gefreut Euch heute als Gleichgesinnte kennenzulernen. Eine erste Sichtung Eurer Bilder hat uns gezeigt, daß Ihr einige Arten vor die "Linse" bekommen habt die uns noch fehlen.

    Es grüßen aus dem Odertal
    Ursel und Otto

    Wir haben auf "Folgen" geklickt
  • Karin Homberger 29. Mai 2017, 16:58

    Hallo :) vielen lieben Dank für Eure Kretik und Anmerkungen, ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche Euch eine schöne Woche, liebe Grüße Karin mit Samu
  • roadrunner.xl 22. Mai 2017, 17:58

    Es ist mir ein Vergnügen!!!
    Liebe Grüße der roadrunner.xl
  • 500 251
  • 3.986 4.265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon FX und DX Systeme