Gabi Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Land Brandenburg,Havelland
[fc-user:1107846]

Über mich

Hallo
10.01.08 Ich übe noch,bin totale Anfängerin.Habe nur eine einfache Digitalkamera,Nikon Coolpix P2.Was anderes ist in weiter Ferne.Fotografieren macht mir trotzdem Spaß.

08.08.
Mache jetzt meine ersten Versuche mit meiner Nikon D60,Objektiv 18-55mm.

Kommentare 4

  • Nordland 60 16. November 2008, 20:57

    Hab mal wieder bei Dir reingeschaut,ist aber leider noch nichts aktuelles drin,Schade!LG ins Havelland,Henry
  • Bernhard Brüsemeister 17. August 2008, 23:27

    Hallo Gabi
    Für eine totale Anfängerin sind aber schon sehr gute Fotos dabei. Die "Spieglung" gefällt mir besonders gut.
    vG aus dem Siegerland
    Bernhard
    hier geht die Post ab ...  Schlittenhunderennen in Liebenscheid
    hier geht die Post ab ... Schlittenhunderennen in Liebenscheid
    Bernhard Brüsemeister
  • A.R. Mahallatian 12. Januar 2008, 12:51

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Jörg Brockmeyer 12. Januar 2008, 11:15

    Hallo Gabi,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg

  • 0 1
  • 56 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse