G-e- K-r-a


kostenloses Benutzerkonto, Maintal
[fc-user:832381]

Über mich

Hallo FC,ler

Ich mache hier meine ersten Gehversuche mir meiner neuen Digitalen Kamera.
Genau Angaben gibt es die nächsten Tage von mir.

Seit nachsichtig mit einem Neuling

G-e-K-r-a

Kommentare 2

  • Uwe Mülller 22. März 2007, 17:54

    Hi.
    Ich finde Deine Bildschnitte wirklich sehr gelungen. Zum zweiten Mal nun hat mich ein kleines Vorschaubild dazu verleitet es in Gross anzuschauen. Um in der nächsten Zeit keines mehr zu verpassen hab ich Dich mal auf orange gesetzt. Gruss Uwe
  • Peter Arnheiter 25. Februar 2007, 23:07

    Lieber G-e-K-r-a (was sich wohl dahinter verbirgt?)
    ich danke Dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild vom Alpstein. Du hast zwar noch relativ wenige Bilder in Deiner Sammlung, sie gefallen mir aber ausnahmslos gut. Ich bin gespannt auf weitere Werke von Dir und nehme Dich gerne in meine Buddy-Liste auf.
    Mit lieben Grüssen und besten Wünschen
    Peter
    Musste noch schnell vors Haus!
    Musste noch schnell vors Haus!
    Peter Arnheiter
  • 1 0
  • 49 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse