Furious Rainbow


kostenloses Benutzerkonto, Ickenham-Uxbridge
[fc-user:1425781]

Über mich

I just LOVE photos, how it can capture the unforgettable moment and how it can start a whole movie full of memories in our heads with flashbacks so real like a movie that just got shot on the set. Photos can make you laugh, cry, think and feel. It is Art which does connect people with their surroundings and their senses. They can be inspiring and put our world in a different prospective.
I always liked looking at pictures and of course taking them and finally few weeks back I got myself a Canon EOS 450D thinking, now I can take on the world and reflect it into my own creativity... but having said that, I am an absolute beginner, which I hope everyone bears in mind when ever looking at some of my shots. I know there is a lot to learn and things are definitely not easy when you start from scratch but with some tips, criticism, suggestions or simple just a comment I will just be fine and eventually get there. Rom wasn’t built over night and surely no master feel from heaven. This is something what requires time, patience and desire ...and it’s all worth it.

People!
Hold
On
To
Our
Senses

Kommentare 2

  • christiane pietsch 13. August 2009, 21:51

    Hallo Schnecki, freu mich das Du den Weg gefunden hast. Bin gespannt auf deine Fotos. Viele schöne Motive. Liebe Grüße deine chrissi
  • Furious Rainbow 5. August 2009, 21:37

    And for my German friend:
    Ich liebe Fotos, wie sie den unvergeßlichen Moment festhalten können und wie es im Kopf einen Film von Erinnerungen ablaufen lassen, so real, wie ein Film der gerade am Set gedreht wurde. Fotos können einem zum lachen und zum weinen bringen. Sie lassen uns nachdenken und fühlen. Es ist Kunst die, Menschen mit Ihrer Umgebung und deren Sinne und Gefühle verbindet. Sie können inspirieren und unsere Welt in eine andere Perspektive setzen.
    Ich habe mir schon immer gern Fotos angeschaut und natürlich auch gern geknippst und endlich vor ein paar Wochen habe ich mir eine Canon EOS 450D angelegt und dachte, jetzt kann ich die Welt anpacken und sie in meiner eigenen Kreativität reflektiren... doch dazu gesagt bin ich der absolute Anfänger und ich hoffe, daß es bedacht wird, wann immer sich jemand meine Bilder anschaut. Ich weiß, es gibt eine Menge zu lernen und die Dinge sind definitiv nicht einfach, wenn man ganz von vorn anfängt, aber mit ein paar Tipps, Kritik, Anregungen oder einfach nur eine Bemerkung, wird alles gut und ich werde letztendlich mein Ziel erreichen. Rom wurde nicht über Nacht erbaut und auch kein Meister ist bisher vom Himmel gefallen. Das ist etwas, was Zeit braucht, Geduld und Lust ... und es ist es wert.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse