Kommentare 1

  • skateboardflori 3. Juli 2007, 20:30

    von mir also die erste anmerkung: mhmm, also die fotos sind nicht schlecht, sicherlich ausbaufähig aber mir gefallen sie. damit auch in zukunft ein paar bilder entstehen, wünsche ich dir viel spaß und viel licht.

    flo
  • Favoriten

    0 / 0
  • Kommentare

    0 / 1
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel