froschi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1395505]

Über mich

Sich auf das wesentliche beschränken ist die wahre Kunst der Fotografie, da unser Auge alles einfängt , was es vor die Linse bekommt. Mit jedem neuen Bild, ist mein bestreben besser zu werden. Die ersten Kilometer habe ich hinter mir und ich freue mich auf die nächsten Kilometer, die noch kommen werden. :-)

Meine Ausrüstung : -550D Canon
-10mm-24mm SP Tamron
-90mm Tamron 1: 2,8
-100-400mm Canon L IS
-18-200mm Canon

Allen die in mein Profil gefunden haben wünsche ich immer gutes Licht und viel Spaß an der Fotografie ;-)
Für jede Kritik und natürlich auch Lob (wenn ich es verdiene)bin ich euch dankbar !!!
LG Uta

Kommentare 47

  • Torsten E. 6. Dezember 2010, 21:44

    Hallo Uta,
    Danke für Deine Anmerkunf zu meiner Aufnahme der Eidechse und Deinen Ratschlag. Den werde ich mir zukünftig zu Herzen nehmen.
    Gruß Torsten
  • Barbara Wirtz 4. Dezember 2010, 17:46

    Hallo Uta,

    danke für deinen Kommentar zu meinem bild "erwischt" :)

    Mir geht's gut! :) Hoffe dir/euch auch! Vielleicht sehen wir uns ja mal bald wieder, wäre schön! Hab dich beim letzten Workshop vermisst!! :)))

    Lieben Gruß
    Barbara
  • Heinz Less 25. November 2010, 10:15

    hallo
    herzlichen dank für deine nette anmerkung
    lg heinz
    in pose
    in pose
    Heinz Less
  • C1000D-Norbert 23. November 2010, 16:54

    Hallo Uta,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Schön, dass es Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Reiner1957 23. November 2010, 14:15

    Hallo Uta, danke für Deine freundlichen Worte zu meinem Foto Nr. 1 der Königslibelle.
    Die Königslibelle - Anax Imperator 1
    Die Königslibelle - Anax Imperator 1
    Reiner1957
    Grüße aus Untergruppenbach
    Reiner
  • Art of Feh 23. November 2010, 6:22

    Danke für Deine Anmerkung. jedoch ist es nicht freigestelllt, sondern der HG war genau so :o)
  • Reiner1957 6. September 2010, 20:29

    Guten Abend Uta, danke für Dein freundliches Statement zu meiner Quälerei mit der Mosaikjungfer. Es war wirklich eine Schinderei.
    Das war eine Quälerei
    Das war eine Quälerei
    Reiner1957
    Grüße aus Untergruppenbach
    Reiner
  • Viola Riesner 2. September 2010, 16:00

    Liebe Uta!
    ich habe mich jetzt auch hier eingefunden!
    Bis bald mal (persönlich?)
    VG
    Viola
  • Muemmelmemai 1. September 2010, 22:57

    Hallo Uta,

    vielen Dankf für deine Anmerkung! Du hast eine wirklich sehr schöne Gallerie! Weiter so, wir wollen alle mehr sehen! :)

    LG
    Maik
  • ts-fotoArt 1. September 2010, 0:29

    Hi Uta!
    Danke für Deinen netten Kommentar!
    Hab mir grad deine Bilder angeschaut. Da sind echt eine Menge klasse Bilder dabei!
    Aber Deine Glaskugelbilder finde ich alle ganz besonders faszinierend!!!
    lg thomas
  • Chris. C.. 31. August 2010, 8:27

    Hallo Uta,
    vielen Dank für deine nette Anmerkungen zu meinem Foto ;)

    Gruß
    Chris
  • michael0603 30. August 2010, 20:36

    Weisskopfseeadler
    Weisskopfseeadler
    michael0603
    Hallo froschi, vielen Dank für Deine positive anmerkung zu meinem Foto. Macht mich stolz ;-) LG MIchel
  • T. Schiffers 30. August 2010, 19:53

    Wäre doch gelacht...
    Wäre doch gelacht...
    T. Schiffers
    Hi Uta,
    danke für die Anmerkung, schön wenns Dir gefällt, kannst ja ab und an mal reinschaun....
    Grüße Tino
  • Werner Schueller 30. August 2010, 16:41

    Hallo Uta,danke für deine netten Anmerkungen.
    Gruß Werner
  • GWEN1 19. August 2010, 18:18

    Danke Uta,für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Tschüs Gudrun
  • 22 0
  • 472 604
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse