Maike Vará Photography


kostenloses Benutzerkonto, Uplengen
[fc-user:1889683]

Über mich

Ich bin eine Reisende, eine Träumerin, eine Frau, ein Mensch, immer dabei, etwas zu verlieren und zu finden. Ich verliere mich selbst und werde gefunden und dann verliere ich mich wieder… Ich liebe es, wahre Schönheit und Seele zu erkennen, ich liebe es, Menschen zu sehen. Ich wundere mich sehr oft und dann stoße ich auf so viel Schönheit, Liebe und Inspiration. Und so lange es Seele und Menschlichkeit gibt, gibt es auch Hoffnung.

Ich danke der lieben Sonja Winterhoff für dieses wundervolle Portrait von mir.

Mitautorin des Buches «Fotoschule in Bildern. Babys, Kinder und Familie» (als Maike Frisch)
Diverse Veröffentlichungen, u.a. im Elternmagazin «Fritz & Fränzi» oder bei «c’t Fotografie»
Vortragende für den Rheinwerk Verlag während der Photokina, Köln 2016 (als Maike Frisch)
Vortragende für CEWE während der Blogfamilia, Berlin 2017 (als Maike Frisch)
Zweimalige Finalistin für die Kategorie «Black Lives Matter», Documentary Family Awards, 2020 (als Maike Frisch)
Mitwirkende Fotografin in der Fotoausstellung «Atlas of Humanity» in Paris im Mai 2022, in Mailand im Oktober 2022 sowie in New York im März 2023 (als Maike Vará)
Mitwirkende Fotografin in der Fotoausstellung «ImageNation», Paris im Mai 2023 (als Maike Vará)
Kursleiterin für diverse Workshops rund um die Fotografie und Fotografie-Coach auf 1:1 Basis seit 2015
  • 4 1
  • 20 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Nikon D5, D850, D500
Sigma Art 40mm 1.4
Sigma Art 105 mm 1.4
Lomography Daguerreotype Achromat
Nikkor 70-200mm, 2.8
Sigma Art 12-24mm 2.8