FriedeART


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1731354]

Über mich

Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.

Kommentare 10

  • † Wolfgang Schörkhuber 2. Januar 2012, 20:25

    Danke für Dein Kompliment, freut mich. Auf meiner fc-homepage, Ordner "Alt" gibt es noch ein paar Bilder, von denen vielleicht das eine oder andere Deinen Geschmackt trifft. LG Wolfgang
  • Strandläuferin 8. Oktober 2011, 7:54

    Hallo!

    Ich finde es schön, dass Dir mein Foto gefällt!!!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Liebe Grüße!

    Wendy

  • wundertüte 6. Oktober 2011, 21:12

    Ein Dankeschön für deine Anmerkung, freue mich, dass dir mein Foto gefällt.
    [lichtspiel]
    [lichtspiel]
    wundertüte
  • Chris Thing 20. September 2011, 7:35

    Sehr schöne Bilder hast du in deiner Galerie, freu mich immer wieder, weiter so :-)
  • teddynash 6. September 2011, 11:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Patrick Rehn 5. September 2011, 6:26

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsch dir hier nette Kontakte, konstruktive und ehrliche Kritiken, liebe Anmerkungen und vor allem viel Spaß. :-)
    Warm ums Herz....
    Warm ums Herz....
    Patrick Rehn


    Liebe Grüße,
    Patrick

    PS: Warum versteckst du dich auf deinem Profilfoto? Bis jetzt hat dir doch niemand hier etwas getan, oder? ;-)
  • Markus Grabher 5. September 2011, 3:26

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG
  • Bernd Günther Photography 4. September 2011, 21:06

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der fc. Ich wünsche Dir viele spannende Stunden beim Stöbern durch die Unmenge von Fotos sowie viele Ideen und Anregungen für eigene Bilder.
    LG Bernd
  • Sabi-s 4. September 2011, 20:55

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, einen vollen Akku und viel Freude hier in der Fotocommunity.

    LG Sabi

  • FriedeART 4. September 2011, 20:38

    Besitze seitdem 04.04. dieses Jahres eine Canon EOS 1000D mit 2 Objektiven. Ich suche nach Herausforderungen und bin für Tipps und Kritik sehr offen. Man lernt nie aus, auch durch schlechte Bilder lernt man, dass man noch üben muss.
  • 0 0
  • 17 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse