FRENCH KISS S.


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:848850]

Über mich

salam, hal etan tsche tour ast ?


Ich bin 23 Jahre alt und fotografiere in meiner Freizeit mit einer Canon EOS 300D und einigem Zubehör wie Polfilter und Objektiven.
Es macht mir einfach Spaß und ich möchte gerne mehr erfahren über die digitale Fotografie weswegen ich mich hier auch anmeldete.

Wenn jemand Lust hat sich mit mir auszutauschen (Msn, Icq, Mail) freue ich mich darüber. Auch an Fotosessions bin ich interessiert - wenn also jemand im Raum Frankfurt/Main mal auf "Tour" geht... ;-)

Liebe Grüße an alle!
ghassedako paresh nadi bahash bia

Kommentare 5

  • Desirée Lehner 29. November 2006, 17:14

    Danke viel mal :-) freut mich gleich das zu hören. Deine sind aber auch nicht schlecht =) mit freundlichen Grüssen
  • Hiacynta Jelen 11. November 2006, 9:56

    Danke für deine netten Worte :-)
  • Bauer Heinz 8. November 2006, 8:58

    Hi Du!
    Danke für Deinen Kommentar.
    Ich wünsch Dir viel Spass hier und jede Menge neue Erfahrungen.
    Liebe Grüße aus Regensburg

    Andi
  • † Ralf Scholze 7. November 2006, 23:01

    Welcome to fotocommunity.com!

    Good to see you found this place, where professionals, amateurs and rookies meet to share there views of photography, show and discuss each others work.
    I hope you will find the things you were looking for when you joined and have the same fun I have since I became a member.
    Don't hesitate to ask me or any other member if you have any questions!

    http://www.fotocommunity.com/info/Help


    fotocommunity - share your passion!

    Best regards

    Ralf
  • Patrick Höfler 7. November 2006, 12:17

    vielen dank für deine nette anmerkung - und herzlich willkommen in der fc
    lg patrick
  • 0 0
  • 2 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse