Fredi 64


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2015858]

Über mich

Hallo alle Zusammen!
Mein Name ist Sabine und ich habe mich hier angemeldet weil ich große Freude am Fotografieren habe, und mir erhoffe durch Eure Kritiken und Tipps noch einiges dazu zu Lernen.
Vor einem Jahr habe ich mir die Sony NEX 5 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Doch nachdem ich jetzt weiß, wie Iso, Weißabgleich, Blende und Verschlusszeit zusammen hängen und ich von der Automatik weg bin, will ich mehr!
Da ich mir eigentlich ein lichtstarkes Objektiv für meine Kamera zulegen wollte, habe ich mich nun doch dazu entschieden, erst mal damit zu warten, da ich jetzt auf die Canon Eos 70 sparen möchte, um mir dann nach und nach gute Objektive für diese Kamera anzuschaffen.
Am liebsten fotografiere ich Portraits und richte mir so langsam schon ein Heimstudio ein. :-) Ich liebe aber auch alle anderen Arten von Fotografie wenn sie dann gut sind.
Aber was ich hier schon an tollen Fotos gesehen habe ist der Hammer, dagegen bin ich noch ein ganz kleines Licht, obwohl mir schon viele gesagt haben, das ich ein gutes Auge für Motive habe.
Nun bin ich gespannt auf Eure Meinungen, wenn ich meine ersten Fotos hoch lade.

Kommentare 5

  • Olaf Frehe 1. Juni 2014, 21:54

    vielen Dank für Deine Anerkennung.

    grüße Olaf
  • Xperience 22. Februar 2014, 16:19

    Heho Sabine,

    hast n paar schicke Aufnahmen, besonders die Makro's gefallen mir gut...
    Liebe Grüsse
  • Sigrid Achilles 28. Januar 2014, 21:55

    Schön dich auch hier zu sehen! :-)
    LG -Siggi-
  • baukasten 22. Januar 2014, 17:37

    Danke Dank für deine Anmerkung zu meiner Frau auf Holz. lg
  • J. Hentrop 22. Januar 2014, 11:43

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar
    LG
    Jessy
  • 1 2
  • 56 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung