frau.nosslo


kostenloses Benutzerkonto, Saarland
[fc-user:2402538]

Über mich

Fotografie bedeutet für mich die Kunst, in einem einzigen Augenblick tiefen Emotionen ihren ewigen Raum zu geben.

Ich bin ein großer Fan von der Kunst der Fotografie. Sie ist für mich mehr, als bloß Momente auf Knopfdruck festzuhalten. Ich bewundere jede und jeden, die oder der es schafft, mit seinen Fotografien diese nur schwer zu beschreibenden „Wow“-Gefühle beim Betrachten auszulösen.

Ich selbst habe in der Fotografie leider noch ein viel zu selten umgesetztes Hobby und habe dem entsprechend noch viel zu lernen - sowohl über die Technik, als auch das „Sehen“ und „Fühlen“. Daher freue ich mich auch stets über konstruktive Kritik zu meinen Fotos, egal ob sie sich auf die Bildgestaltung oder -bearbeitung beziehen.

Insbesondere interessieren mich Portraits, Akt, Schwarz-Weiß, Landschaft, Tiere, Street oder Architektur. Also ziemlich breit gefächert.

Ich freue mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Fühl dich mal lieb angelächelt. :)

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 80D