Frau Seltenfröhlich


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:1212775]

Über mich

So, nachdem ich nun reichlich abgelichtet wurde versuche ich mich mal als Hobbyfotografin. Allerdings weniger Menschen, sondern eher Natur, Tiere und versuche witzige Situationen im Bild festzuhalten.
Ich fotografiere vorwiegend analog mit verschiedenen Minolta-Modellen, ansonsten mit einer einfachen Casio S.0.

Kommentare 6

  • Evi - E. 22. Juli 2008, 19:41

    Danke Dir ganz herzlich für
    Deine Anmerkung zu meinem
    Foto.
    LG
    Eveline
  • Alexander Kholtchanski 4. Juli 2008, 6:18

    Danke fuer Ihr Anmerkung!
  • HJF Photography 3. Juli 2008, 14:37

    Danke!

    Gruss gs
  • werner57 2. Juli 2008, 13:31

    Hallo Frau Immerfröhlich, Deine Bilder dürfen größer sein. Max. 1000x1000 und 400 kb haben. Du verschenkst viel Qualität. Ich benutze www.traumflieger.de als Freeware. Es ist sehr einfach zu bedienen und liefert eine tolle Qualität ab. Auch von mir ein herzliches willkommen. Fragen? Bitte melden!
    LG Werner
  • HJF Photography 2. Juli 2008, 12:44

    Willkommen im Club
    gruss aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Frau Seltenfröhlich 1. Juli 2008, 15:20

    ICH :
    natürlich
    zuverlässig
    immer gutgelaunt
    frech
    erotisch
    kein profi !
  • 0 0
  • 24 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse