Frau S


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheim bei München
[fc-user:862368]

Über mich

Hallöchen

ich bin neu hier *schmunzel* und derzeit sehr wissensdurstig/lernbegeistert, was die Fotografie betrifft.
Habe mir vor kurzem eine Canon EOS 350D besorgt und hüte sie wie ein Baby....

Ich hoffe, ich kann anhand der vielen Anmerkungen/Foreneinträge auf dieser Seite einiges dazulernen.

Kommentare 9

  • KlausW 6. Juli 2007, 12:26

    Hallo Stefanie,
    viele Deiner Bilder haben mir sehr gut gefallen,
    Wünsche Dir Weiterhin gute Ideen
    und gutes Licht mit Grüßen aus München.
    Klaus
  • Markus Sonja 13. Mai 2007, 10:35

    Hallo,

    Wir müssen sagen das du echt geile Foto´s hast und wir bei dir sicher noch öfter vorbeikommen werden.

    Weiter so und viel spass beim knipsen.

    lg markus & sonja
  • Reiner A. Lorenz 8. Mai 2007, 19:14

    Ein Hallo und nen Gruß in die Nachbarschaft
  • Frank aus H. 8. März 2007, 19:47

    Hallo Steffi , vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil.Es ist immer wieder schön Menschen zu finden die ,wenn es um New York geht , auch so fasziniert - wenn nicht sogar schon etwas verrückt sind.
    Hast einen netten Ausschnitt mit deinen Bilder hier von dieser einzigartigen Stadt präsentiert,die mir sehr gefallen .
    Viel Spaß weiterhin hier .

    Lieben Gruß Frank .
    family-day
    family-day
    Frank aus H.
  • Bernd Keßeler 12. Januar 2007, 0:05

    Hallo Frau Nachbarin,

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, mal jemanden aus der direkten Umgebung hier anzutreffen. Bin dann mal gespannt auf deine weiteren Fotos.

    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg und nicht alles so ernst nehmen in diesem "Irrenhaus"... ;-)

    LG
    Bernd
  • Manfred Karisch 27. Dezember 2006, 23:04

    Hallo Stefanie,
    Willkommen in der FC, schön das Du hier her gefunden hast. Ich habe mir im Juli auch eine EOS 350 gekauft, es macht sehr viel Spass.
    lg
    Manfred
  • Freeze frame 19. Dezember 2006, 15:45

    Na, behandle mich wie einen Liebhaber und lass die 350 er sausen...*lol*
    (Nur eine kleine Aufnahme der bisherigen Anmerkungen hier)
    Ne, im ernst: du nimmst die Fotografie ernst, willst was lernen, hast schon ein brauchbares Bild produziert: Würde mich freuen, dich beim Weilheimer Stammtisch begrüßen zu dürfen!
    LG
    Heiner
  • Norbert H. 19. Dezember 2006, 8:42

    Hallo Stefanie,
    Behüte deine 350 D nicht wie ein Baby, sondern behandle sie wie Deinen Liebhaber :-)
    Dann entstehen Fotos mit Leidenschaft, dann entseht ungewöhnliches....
    Willkommen im Club!

    lg,
    Norbert
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. Dezember 2006, 19:29

    Hallo Stefanie,
    klasse das wir nun in der Fotocommunity Deine Bilder genießen können.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • 1 1
  • 37 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse