Frau S. aus D.


kostenloses Benutzerkonto, aus`m kleinen Dorf im Saarland
[fc-user:1106526]

Kommentare 30

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 11. Oktober 2012, 22:14

    Hi Jasmin!
    Vielen Dank für Dein Lob!
    Die Heizung ist der Hit, das fand ich auch!
    Ich werd bei nächster Gelegenheit mal
    ein Detailfoto davon einstellen.
    VLG von Michel
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 9. Oktober 2012, 16:18

    Hallo Jasmin!
    Jo das werd ich machen, ich zeig die Herbstbilder dann hier :-)
    Auf jeden Fall vielen Dank für Dein Lob.
    VLG von Michel
  • RM-foto 15. Juli 2012, 21:17

    Hallo Jasmin,
    danke für Deine Zeilen zu meinem Bild
    Gruß Rudi
  • DennyB. 13. Juni 2012, 20:54

    Danke für die Anmerkung.
    Freut mich wenn ich dich zum lachen bringen konnte - MISSION ERFÜLLT ;)
  • Inseltante 15. Januar 2011, 22:26

    Hallo, ich finde Ihre Collagen besonders schön, darf ich fragen welches Programm sie dafür benutzen.
    Bin Anfänger und probiere mich so durch.
    Mfg Cornelia
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2010, 9:36

    Liebe Jasmin,
    ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
    wünschen dir und deiner Familie
    Nicole mit Cody & Blue
  • Heike Giesler 6. November 2010, 15:07

    Hallo Jasmine,
    bin mal wieder bei dir gelandet und bin begeistert von dem was ich sehe!!! :)
    Viele liebe Grüße Heike
  • Yetta 19. Oktober 2010, 15:00

    Ich habe mich auch grade durch deine Fotos geklickt und bin schwer begeistert! Großes Kompliment!

    Grüße aus dem Norden
    Steffi
  • Peter Hewelt 19. Oktober 2010, 14:29

    Du hast wirklich sehr schöne Fotos auf deiner Seite!
    LG Peter
  • Pauline P. 19. Oktober 2010, 14:07

    Es macht viel,viel Freude, durch Deine Fotogalerie zu stöbern. Speziell Deine Hundefotos und die Kinderaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut und sind richtig etwas für's Herz! Weiter so.

    Gruß aus Bremen
    Martina
  • Astrologe 14. Oktober 2010, 20:04

    Hallo Nachbarin :-)

    vielen Dank für deine Bewertung. Ich denke bis ich deine Bilder alle durch habe ... brauch ich ne Zeit ^^
    Aber was ich bisher gesehen habe ..."Hut ab"
    LG
    Patrick
  • Jürgen R. Schmidt 28. September 2010, 23:05

    Hallo Jasmin,

    danke für Deine Anmerkung, mir ist das Bild erst in der zweiten Durchsicht aufgefallen. Ich finde es vom Schärfeverlauf ganz gut und meine "Fotomodelle" sind sehr lebendig.

    LG Jürgen
  • nimm-zwei 26. September 2010, 22:22

    danke für deine anmerkung. dein bild mit dem rüssel ist richtig super, der ring gefällt mir da auch noch sehr gut!

    lg

    Zebra.
    Zebra.
    nimm-zwei
  • Doreen Böhnke 2. September 2010, 20:55

    Hallo Jasmin,
    ich bin über ein Tinkerbild zu Deinen Fotos gekommen und bin hier nun "hängengeblieben" Soviele superschönen Aufnahmen. Kompliment :-)
    LG
    doreen
  • Steffi Mertz 27. August 2010, 11:32

    Hallo Jasmin,

    bin schwer von deinen Aufnahmen begeistert. Darum habe ich dich ganz schnell auf orange gesetzt, damit ich nichts mehr verpasse :-)

    LG Steffi