Frau Pasca


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:630236]

Über mich

Ich bin seit einiger Zeit bei flickr zu finden.
http://www.flickr.com/photos/perueckenschaf/

oder auch hier:
http://www.vretinari.de/

Kommentare 19

  • Maike Trautmann 2. September 2007, 9:02

    Wow!
    Habe grade Deine Strips entdeckt!
    Ich bin total begeistert!
    Die teilweise überbreiten Rahmen waren zuerst befremdlich, haben sich dann aber als sehr kreative Idee herausgestellt! Toll umgesetzt und ich will auf jeden Fall mehr davon sehen!
    lg maike
  • Thorgal67 15. August 2007, 17:57

    Danke für die Einladung...ziehe gerade um und habe noch nicht soviel Zeit für meetings...aber bitte schreibe mir wenn die nächtste ist!

    vielen dank
    frank
  • Stefan C. Leitner 18. Juli 2007, 16:43

    tag hallo ...

    ein paar ziemlich nette bilder plus bearbeitung hab ich hier gefunden - freut mich immer wieder nette bilder zu betrachten ....

    lg s.
  • Lichthexe 9. Mai 2007, 10:22

    Oh, nochn Aachener. Ich mach Dich mal orange!

    LG, Mela
  • PeterHuber 31. März 2007, 3:38

    Hallo Pasca,

    es freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefallen hat. Danke für die nette Anmerkung.

    lG nach Aachen

    Peter
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 8. Januar 2007, 13:00

    scheinst ja viele interessante sachen zu machen! bist jetzt orange bei mir .... ob ich oft anmerken kann, kann ich aus zeitlichen gründen nicht versprechen. aber SEHEN möcht ich in zukunft deine fotos!!
    lg sigrid
  • Thomas Ködderitzsch 23. Juni 2006, 11:44

    hallo!! bin gerade über deine seite gewandert, viele schöne bilder zu sehen. lass die motivklingel bimmeln!!
  • Ulli Riemer 17. Juni 2006, 18:17

    Donnerwetter........
    durch Zufall hier reingerutscht und..........
    tolle Arbeitn gefunden. Du hast ein gutes Auge für verschiedene Motive.
    Macht Spaß, bei Dir zu blättern.
    LG
    Ulli

    *buddydrück*
  • -André H.- 7. Mai 2006, 19:45

    Mahlzeit!
    Vielen Dank für deine Bemerkungen.
    Hast ja echt ein paar feine Bilder in Deiner Galerie! Sowas würde ich gerne öfters in der FC sehen....
    Gruß
    André
  • Jan Lottgen 4. Mai 2006, 14:47

    Danke für Deinen Kommentar!
    Ich habe gerade Deine Galerie durchgeblättern, da gefallen mir sehr viele Bilder. Trotz einer nennenswerten Vielfalt sieht man - sehe ich - einen einheitlichen Stil. Ich werde demnächst öfter bei Dir reinschauen.
    Grüße, Jan (lottgen)
  • Andi. Bo 16. März 2006, 22:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Photo. Habe mich sehr gefreut! Deine Bilder und Sichtweisen gefallen mir auch sehr gut!
    Viele Grüße, Andi
  • Andreas Hummel | nd02 1. Februar 2006, 19:39

    hallo pasca,

    obwohl wir keinen wohnzimmertausch
    gemacht haben komme ich jetzt trotzdem
    öfter mal bei dir vorbei...isch drücke den knopf
    (orange). das hast du nun davon. ;)

    schöne grüße andy
  • Susanne Güttler 24. Januar 2006, 18:48

    Es gefällt mir hier bei Dir. Da mach ich mal den Orange-Knopf an, damit ich nix verpass.
    Grüße vom Meer, Susanne.
  • Andreas Hummel | nd02 24. Januar 2006, 18:44

    hey pasca,

    sei mir nicht böse aber ich möchte mein wohnzimmer
    nicht eintauschen.kannst aber gern mal auf einen
    tee oder kaffee bei mir vorbeikommen. ;)
    house sevensix
    house sevensix
    Andreas Hummel | nd02


    ..und danke nochmal für deine anmerkungen zu meinen bildern.

    lg andy
  • S. Dekind 24. Januar 2006, 14:41

    Deine Bilder erstaunen mich !!!
    :-)))))
  • 11 12
  • 312 918
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse