Frau Fricks


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau
[fc-user:1014740]

Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Linux-User und benutzte folgende Programme für die Bildberabeitung:
-Gimp
-Krita
-Cinepaint für HDRi
-Qtpfsgui für TM

Meine Cam: Casio Exilim EX-Z1050

Mein Stativ: Alpha 1000

MfG

Fricks

Kommentare 5

  • Thorsten Baumbach 27. August 2007, 13:51

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum...
    Rauchzeichen ...
    Rauchzeichen ...
    Thorsten Baumbach

    Ich habe aus einem RAW je eine über und Unterbelichtung gespeichert. Danach einfach ein HDR erzeugt...
    LG Thorsten
  • Ro. B. 27. August 2007, 10:21

    ein herzliches willkommen in der fc, wünsche dir immer gutes licht, neue ideen und natürlich viele anmerkungen :)
    lg Ronny
  • Peter-D 24. August 2007, 18:44

    Klasse HDRs und TMs. Man sieht dass es auch mit einer "kleineren" Kamera gut funktioniert wenn man will. Find deine Aufnahmen klasse und hoffe darauf mehr zu sehen.
    VLG
    Peter
  • White Pearl 13. August 2007, 5:29

    Herzlich willkommen bei der FC!
    Ich wünsche dir noch viele aufregende Fotos und immer gut Licht!

    LG, Alex
    Red Spider
    Red Spider
    White Pearl
  • Mike Heuser 12. August 2007, 23:08

    welcome!
  • 0 0
  • 32 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse