Frau Blacktiger


kostenloses Benutzerkonto, OWL
[fc-user:1440572]

Über mich

Hallo,

es grüßt euch Frau Blacktiger.

Ich bin irgendwann mal zufällig über diese Seite gestolpert und habe mich von den Fotos nicht losreissen können. Nun habe ich es gewagt euch meine Fotos zu zeigen und hoffe auf positive und negative Kritik. Frau will ja noch dazulernen. ;-)

Ich fotografiere sehr gerne und alles, was mir vor die Linse kommt. Aber meistens sind es Autos oder mein Sohn.

Mein Eigen nenne ich eine Canon EOS 1000D.

Ich danke euch für das anschauen und kommentieren meiner Fotos.

Grüße,
Frau Blacktiger.

Kommentare 10

  • Wolfgang Löwenberg 5. November 2009, 13:46

    Hallo!
    Ich möchte mich ganz Herzlich für Deine Anmerkung zu
    Alpina BMW
    Alpina BMW
    Wolfgang Löwenberg

    bedanken.
    Als ich den Sound der Alpina gehört habe, hab ich mich fast Naß gemacht!
    Der Sound ist einfach um einiges besser als der eines Amis!

    LG
    Wolfgang
  • J A Y B E E 26. Oktober 2009, 21:59

    Danke Dir, ist ja auch ein schönes Auge....
  • |~Bine~| 12. Oktober 2009, 22:26

    Vielen dank für deine Anmerkung zu
    Ich
    Ich
    |~Bine~|


    LG Bine
  • propolis 4. September 2009, 16:36

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Frau Blacktiger 4. September 2009, 14:26

    @all:
    vielen Dank für den netten Empfang!
    Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, bin aber noch absoluter Anfänger. Vielleicht kann ich ja von euch noch das ein oder andere lernen.
    Ach so, mein Arbeitsgerät ist eine Canon EOS 1000D. :)

    @Jürgen:
    Wenn ich mal ein gutes Bild von mir finde, werde ich das eventuell mal zeigen. Solange musst Du mit meinem Auge Vorlieb nehmen. :-D
  • Rekiina 4. September 2009, 11:17

    Herzlich Willkommen hier
    und gaaanz viel Spaß. Lieben Gruß. Regina
  • Günter Roland 4. September 2009, 9:50

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich, zur Zeit vom „Schwelmer Heimatfest“,
    Günter

  • chalcy 4. September 2009, 9:45

    Hallo!
    Willkommen in der fc. Klick dich einfach mal überall drch, hier gibt's ne Menge zu sehen.
    LG

    Chalcy
  • J A Y B E E 4. September 2009, 8:17

    Hi Frau Blacktiger,
    willkommen hier in der Fc,ich würd gern mal das andere Auge und das komplette Gesicht dazu sehen,sieht ja ganz nett aus...
    Gruß Jürgen
  • Gallus Pictures present 4. September 2009, 0:23

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • 0 0
  • 38 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse