Franziska P.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:509209]

Kommentare 3

  • Franziska P. 9. Dezember 2004, 9:00

    Hey Danke! Ich hatte gestern irgendwie den Eindruck gewonnen, dass Du das nicht so toll findest...aber da hab ich mich wohl getäuscht! Ich komme Dich auch bald wieder besuchen - versprochen!!! Sobald Diana+ich zusammen mal frei haben, okay?!

    LG, Franziska
  • CS Fotodesign 9. Dezember 2004, 8:23

    Na, dann herzlich willkommen Süße in der FC. So gut und unkompliziert wie man mit Dir zusammenarbeiten kann, findest Du mit Sicherheit hier ganze viele tolle Aufträge und Shootings. Wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte und hoffe, daß wir uns bald wiedersehen...

    LG Chris
  • Franziska P. 7. Dezember 2004, 18:22

    Ein sonniges "Hello"
    Schön, dass Ihr über mein Profil gestolpert seid! Ich werde mich mal nicht, wie viele andere hier, als Model bezeichnen, denn ich hab noch keinerlei Erfahrungen diesbezüglich gesammelt! Allerdings bin ich "stilistischen Fotos" gegenüber natürlich nicht abgeneigt!° Wofür ich jedoch überhaupt nicht zu haben bin, sind Teil-Akt+Aktfotos! Ansonsten bin ich für alles offen!
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse