Franie


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1553211]

Über mich

Ich liebe es zu Fotografieren, habe mir jetzt ne neue Canon 600D gekauft...würde mich freuen, wenn ihr meine Bilder bewertet und kommentiert.
Danke=)

Guck doch einfach mal hier vorbei...hier findest du mehr Bilder von mir

>>> www.franiepink.de.tl

Kommentare 6

  • Mama Makro 22. Mai 2010, 22:17

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir Tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • Emotional Life Photography 22. Mai 2010, 7:15

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Harry. 21. Mai 2010, 21:51

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • INNmedia 21. Mai 2010, 18:07

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Henrik Schilling 19. Mai 2010, 22:51

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
  • Sandra Kretschmer 19. Mai 2010, 19:14

    Hallö Süße!!

    schön das jetzt auch hier bist! Viel Spass!!
  • 0 0
  • 40 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse