Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fräulein Anstrengend


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:1950328]

Über mich

*

Kommentare 14

  • Oliver Stüttgen 19. Oktober 2016, 9:34

    Selbstdarstellung in klasse Bildern umgesetzt und dabei nichts Preisgegeben was nicht Preiszugeben ist, Klasse und weiter so ;-)
    Ich werde deinen Arbeiten mal Folgen ;-)
    Gruß aus Unterfranken
  • Marc Rauch 25. August 2016, 17:21

    sehr mutige Bildeer ,weil sehr ungewöhnlich. Interesant deiner Fotostrecke und story zu folgen
  • Sascha Huth 10. August 2016, 15:08

    Bin durch Zufall hier in der Nachbarschaft gelandet und finde es beeindruckend hier jemanden zu sehen, der durchweg seinen ganz eigenen künstlerischen Weg geht... Obwohl der Ansatz "Sex sells" auch kommerziell ausgelegt werden könnte^^ (Ja, ich sollte mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen da ich selbst Kommerz bin -.-)
    Aber ich muss sagen, ich finds klasse und darum auch nochmal meine Hochachtung vor deiner Arbeit hier.

    Beste Grüße
    Sascha
  • König Klaus 9. August 2016, 12:11

    Das Panoramaformat spricht mich immer wieder an.
    SW und das Korn finde ich persönlich am besten.
  • Mr. Bookwood 23. Juli 2016, 8:53

    Hoppla, tolle Bilder.
    anders aber sehr, sehr interessant.
    Schade das nichts in deinem Profil steht.
    Bernd
  • Skipper58 21. Juli 2016, 23:48

    Kann ich nur bestätigen! Hebt sich wohltuend ab vom "Sumpf". Eigene "Handschrift", in jeder Hinsicht.
    Klasse!
    Gefällt mir sehr gut, was Du machst!
    LG Karl-Heinz
  • Ax Photography 21. Juli 2016, 14:53

    eines der stärksten Portfolios hier!
  • Heinz Keßler 20. Juli 2016, 6:23

    spannende Fotos
  • nuewa-fotodesign 18. Juli 2016, 12:53

    Ja, immer wiederkehrendes Thema, in Nuancen immer wieder anders interpretiert.
    Mir gefällt es...
  • Kermodei 18. Juli 2016, 7:58

    Man ahnt alles. Man sieht nichts. Und der Phantasie bleibt viel Raum zum Herumschweifen. Ich mag Deinen Stil... ;-)
  • Fräulein Anstrengend 17. Juli 2016, 23:32

    cooler comment
    dankeschön :)
  • Krischan Z. 17. Juli 2016, 22:55

    ziemlich coole Selbstinszenierungen ...erfrischend !
  • Fräulein Anstrengend 17. Juli 2016, 20:43

    danke :)
  • Günter F. 17. Juli 2016, 19:31

    Krasses Zeug hier...gefällt....die Art der Fotografie.... naja, die Rundungen auch.. :-)

    lg
    G

Kenntnisse