Foxi1980


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:1956196]

Über mich

Hallo Zusammen!
Vor drei Jahren kaufte ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera Canon Eos 450 D und staunte nicht schlecht als die Bilder mit der Automatikfotografiererei nicht sonderlich spektakulär wurden!
Ich besuchte zwei Fotokurse und habe nun ein ganz klein wenig Ahnung wie diese knippsenden Teile funktionieren! ;o) Obwohl ich eher der Kreativtyp bin und mir die Technik oft zu mühsam zu verstehen ist, habe ich inzwischen doch einige Bilder zusammenbekommen, die mir selber ganz gut gefallen!
Seit zwei Wochen bin ich nun Besitzerin einer Canon Eos 7D und hätte mir selber kein besseres Geschenk machen können!
Ich habe mich jetzt hier angemeldet um konstruktive Kritik für meine fotografische Weiterentwicklung zu holen und mich an den tollen Bildern anderer Fotobegeisterter zu erfreuen und mir Anregungen zu holen!
Ich wünsch mir hier eine schöne Zeit voller kreativer Momente!

Kommentare 2

  • 2 0
  • 22 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse