FotoVampir


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2330582]

Über mich

Hallo!
Ich bin ein 18-Jähriges Mädchen aus dem schönen Schwabenland in Baden-Württemberg. Seit Frühjahr/Sommer 2017 bin ich im Besitz einer NIKON D5000 mit zwei SIGMA Objektiven. Da ich bis jetzt noch nicht in der Welt herumgereist bin, beschränken sich meine Natur Fotos gerade auf den Raum Bodensee/Schwäbische Alb.
Als Tierliebhaber fotografiere ich gerne alle möglichen Haustiere meiner Freunde, am liebsten jedoch Pferde. Seit ich denken kann liebe ich diese tollen Tiere^^

Mein Persönlicher Instagram-Blog: @annxlen

Kommentare 4

  • Yuri ARTWORK 7. April 2020, 0:43

    Hallo,
    ein schönes Portfolio hast du hier. Ich folge dir mal
    und bin gespannt auf weitere Bilder von dir.

    LG Yuri
  • toni-m 5. Juni 2019, 10:41

    Danke für Dein Lob!
  • Foto Tom 13. Februar 2019, 18:08

    Hallo "Fotovampir" vielen Dank für dein Lob. Freut mich sehr.  Liebe Grüße Tom
  • photoSH 28. August 2018, 20:39

    Hallo Fotovampir danke für dein Lob zu meinem Bild "Der Uhu".
  • 4 0
  • 31 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5000
Sigma DC 18-125mm
Sigma DG 70-300mm