fotonamed


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1216618]

Über mich

aus einem langjährigen hobby wurde eine grosse leidenschaft - der pixel-virus hat mich gepackt :-D
nachdem ich eine canon 400D übernehmen konnte und mit dieser kamera vieles ausprobiert habe, bin ich einen schritt weiter. ich arbeite nun mit einer semiprofessionellen kamera und probiere alles mögliche und unmögliche aus; es macht riesigen spass!

übrigens, ich freue mich sehr über jeden besucher und deren anregungen, konstruktive kritik und ratschläge.
nur so komme ich weiter.

vielen dank und liebe grüsse, fotonamed

Kommentare 9

  • Kurt Salzmann 27. Februar 2009, 11:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • mobilteam 19. Dezember 2008, 20:23

    Hi Elchly
    Nun ist das Jahr fast vorbei , wir reden nicht lang herum um den heißen Brei.

    Das Jahr 2008 hatte gute Momente und schlechte Momente

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ein schönen 4.Advent.

    Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Und einen hamma Guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

    Aber bitte nicht auf die Fresse fallen.

    Was auch nicht fehlen darf allen weiterhin supermegageile Motive

    Viele Grüße Andy
    www.erfurt-ist-mobil.de
    www.sunshine-andy.de
  • Gartenzwerg01 17. Dezember 2008, 20:04

    Hallo Simona,
    schön mal wieder von Dir zu lesen und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Petra
  • checked1 21. Oktober 2008, 13:55

    Hallo Simona, für Deine liebe Anmerkung sage ich:
    DANKE
    DANKE
    checked


    Deine Bilder sind sehr schön und ich werde nun ab und zu hier vorbeikommen und Deine Werke bestaunen ;o)
    ...da Du die Fliegerei auch so magst, hast Du schon mein "altes" Profil "checked" angeschaut? gefällt Dir vielleicht auch ;o)
    Viel Spaß weiterhin
    LG von Andi
  • Sandy Siegenthaler 18. Oktober 2008, 20:15

    hallo simona
    vielen dank für deinen netten worte in meinem profil!
    hoffe, wir sehen uns mal auf einem flugplatz!
    liebe grüsse
    sandy
  • Gartenzwerg01 13. Oktober 2008, 23:02

    Hallo Simona,
    ich danke Dir für Deine Anmerkungen auf meine Bilder.
    Ich freue mich immer neue Bilder von Dir zu sehen, vor allen Dingen die Bilder aus Deiner Heimat finde ich klasse, ich liebe die Berge.
    Liebe Grüße
    Petra.
  • ~The Sunshine~ 28. September 2008, 23:27

    Hallo Simona,

    ich danke Dir sehr für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto ;)

    Blue Motion....
    Blue Motion....
    ~The Sunshine~

    LG Ramona

  • Gartenzwerg01 26. September 2008, 16:37

    Hallo Simona, vielen Dank für Deine nette Worte.
    Ich finde Deine Bilder sehr schön, besonders das Bild von Deinem Neffen hat es mir angetan, es ist unheimlich süß.
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
    wünscht Dir Petra.
  • Agnes.84 26. September 2008, 11:09

    Hallo
    ne habe bis jetzt noch keins bin immer noch auf der suche hoffe das klappt noch dieses jahr ;(

    glg

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert