Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fotokuckuck


Free Mitglied, Wolkenkuckucksheim
[fc-user:1962714]

Über mich

Die neue FC ist ein "Traum"...deutlich zu sehen an meinen beiden Bildern oben. "Der Frühe Vogel" nach der Umstellung hochgeladen: müde 20 x gesehen. Das zweite weit vor der Umstellung eingestellt- über 100 x gesehen bzw. angeklickt.
So hat man als Hobbyfotograf mit überschaubarer Freundesliste keine Chance auf Feedback. Die Bilder erscheinen nach dem Upload auch gar nicht erst in der Übersicht der jeweiligen Kategorie.

Mir stellt sich jetzt die Frage: "Wozu das Ganze noch?"

Sehr schade, denn ich habe hier wirklich eine Handvoll sehr liebe Menschen kennengelernt......jetzt bin ich nur noch traurig.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf einem Sternenmeer kann man nicht segeln,
so wie man auf Wasser nicht schreiben kann.
-und doch tun wir es trotzdem-
...manchmal...

[Karin Janke]
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nirgendwo fand ich mehr Entspannung als mit meiner Kamera an einem ruhigen Ort.

Kommentare 30

  • Buntspecht 78 9. März 2017, 16:28

    Hallo Kerstin,
    schön,mal wieder ein Lebenszeichen von Dir erhalten zu haben und gleich mit soviel Loben. Im letzten Jahr habe ich Deiner Heimatstadt einen Besuch abgestattet und war
    beeindruckt!
    lg lisa
  • Udo Marten 5. Juni 2016, 20:22

    http://www.fotocommunity.de/photo/sonnenuntergang-norderney-udo-marten/38143985
    Hallo Kerstin,
    leider ist das so.
    Danke für Deine nette Bemerkung zu meinem Foto.
    Gruss aus Köln
    Udo
  • Polich Dima 16. Mai 2016, 20:23

    Hallo Kerstin,Ich wurde von Ihrer Kreativität gefesselt, ich danke
  • gisa erdmann 5. Mai 2016, 23:04

    Hallo, doch, doch, ich bin ein Teil der Initiative.
    Deshalb habe ich im Moment auch immer so wenig Zeit, da oben.
    Genau dieser Windpark in Mestlin würde fast bis Crivitz durchgehen, wenn ihnen gelingt, was sie sich vorstellen.
    Man hat sich vor kurzer Zeit dafür ausgesprochen aus MV einen der größten Windkraftenergieliferanten zu machen, d.h. 6,5 % des gesamtdeutschen Verbrauchs.
    Also MVler wacht auf !!!!!!!! Es ist auch das Land des Schreiadlers, Seeadlers und der Milane und noch einer einzigartigen Natur.
    Ich liebe Mecklenburg und werde mich nicht so schnell ins Bockshorn jagen lassen.
    LG Gisa
  • gisa erdmann 2. Mai 2016, 23:04

    Dann ist ja alles gut.
    Unsere Scholle geniesse ich immer, haben zur Zeit nur so ein Problem mit geplanten Windrädern.
    Kann mich damit nicht abfinden.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit, bis dann, Gisa
  • gisa erdmann 1. Mai 2016, 22:34

    Hallo Kerstin,
    bin wieder in Bayern.
    Denk Dir nichts, hatte auch kaum Zeit übrig.
    War aber auch ganz bei Dir in der Nähe vorbei gekommen.
    Hoffe es geht Dir gut, bis dann
    LG Gisa
  • Karsten Rehder 10. April 2016, 18:18

    Hallo Kerstin,
    danke für Deine Anmerkungen. Ich war auch kurz in Deiner Galerie stöbern und muß sagen, Du hast wunderbare Bilder von Schwerin. Deine Bilder zeichnen sich durch besondere Stimmungen aus, die Du großartig festhältst und transportierst.
    lg Karsten
  • gisa erdmann 22. März 2016, 1:39

    Hallo Kerstin,
    Am Sonntag, den 27.3., fahr ich nach Wessin.
    Am Dienstag ist ein Stammtisch der Fc in Schwerin. Ich habe keine Ahnung, ob sowas interessant ist,
    aber es wäre eine Möglichkeit uns kennen zu lernen. Sag mir mal, wie Du dazu stehst?
    LG Gisa
  • gisa erdmann 6. März 2016, 20:42

    Hallo Kerstin,
    schön von Dir zu hören. Danke, freut mich,daß es Dir gefällt.
    Bei uns immer noch Regen und Schnee im Wechsel und sehr grau. Es reicht langsam, Sonne und Wärme wäre was sehr angenehmes.
    Dir eine schöne Woche.
    LG Gisa
  • tomTH 2. Februar 2016, 11:55

    Hallo Kerstin, herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
    Sehe viele Ähnlichkeiten, bei dem was uns gefällt.
    Dein Bild vom Schloß Bothmer hat mich sehr beeindruckt.
    VG Tom
  • gisa erdmann 31. Januar 2016, 23:33

    Also Sturm an der Ostsee, genial!! Das werden wir machen, freu mich drauf.
    Noch wohne ich nicht in MV, haben uns aber vor 7 Jahren ein Haus nicht weit von Schwerin gekauft.
    Bin schon mehr im Herzen da oben, als hier unten, und schaffe es ca. 10 Wochen im Jahr dort zu sein.
    Was ist denn Orange? Verstehe ich nicht, sonst hätten wir ja auch Freundschaft machen können, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.
    Lg Gisa
  • gisa erdmann 30. Januar 2016, 23:39

    Danke, NEBEL liebe ich, auch ohne Foto, da haben wir schon Mecklenburg und den Nebel gemeinsam, wer weiß was noch, lach...
    Lg Gisa
  • juergi-p 11. Mai 2015, 0:27

    Hallo Kerstin! Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Viele Grüße von Jürgen
  • HeliHöfling 5. Januar 2015, 17:58

    Vielen Dank für dein Kommentar! Gruß Dennis
  • Brigitte BB 13. Juli 2014, 20:59

    Hallo Kerstin,
    leider schaffe ich es erst jetzt, Dir auf Deine Anmerkung (was das Logo betrifft) zu antworten. Ich kann das natürlich gut verstehen :-).
    Liebe Grüße
    Brigitte

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 65 (SLT-A65V)

Sony SAL-1855
Sony 50mm f/1.8 SAM DT
Tamron G005S 2,0 0/60
Tamron A005S 70-300