FotoJuli


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1778813]

Über mich

Eigentlich bin ich Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, dennoch möchte ich meiner Leidenschaft einen Raum zur Präsentation geben.

Für meine Arbeit gilt "individuell statt 0-8-15"

„Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben – nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen."
John Lennon

Kommentare 3

  • FotoJuli 9. September 2012, 15:17

    „Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben – nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen."
    John Lennon
  • teddynash 26. Januar 2012, 13:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 20. Januar 2012, 15:21

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 0 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 450D
Canon EOS 60D
Canon Kit Objektiv 18-55mm
Tamron Marco/Zoom Objektiv 70-300mm
Sigma Objektiv 28-200mm
Walimex pro Objektiv 650-1300mm
Alle Objektive mit Polfiltern versehen
Sunpak Power Zoom 4000AF Frontblitz
Suinikon Slave Blitze Model CL-693
Ringblitz von Walimax RF18TTL C für Macroaufnahmen
Macrozwischenringe
Portabler Studio Hintergrund von Walimax in Schwarz, Weiß, Grau, Blau
Walimax Denkotücher für Hintergrundgestaltung in 12 Farben
Walimax Lichtzelt mit 3 Hintergründen
Walimax Studioleuchten (4Stück) mit Softboxen und Farbfiltern
Diverse Dekoutensilien, Make-Up, Nagellack und Co.