Fotodesign by Sunshinecollagen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:999800]

Über mich

Huhu,
also ich bin noch 30 Jahre alt. *ggg* Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit. Das Fotografieren zählt schon lange zu meinen Hobbys. Das erste Mal mal als ich angefangen habe mit meiner analogen Kamera war als ich 12 war. Meine letzte analoge Kamera ist die Canon Primus Super. Am liebsten Fotografiere ich Kinder und Tiere. Aber auch Landschaftsaufnahmen mache ich sehr gerne. Im Mai 2002 habe ich mir eine Traveler 410z zugelegt. Mit der Digicam war ich am Anfang auch ganz zufrieden, aber nach und nach wollte ich mehr. Im Juli 2003 wurde ich Besitzerin einer Sony DSC V1 und war sehr zufrieden mit der Cam. 09/2004 bekam ich meine erste DSLR Canon 10 D. Im Oktober 2006 kam die Canon 20 D hinzu, die sich aber leider verabschiedet hat. Seit 05/2007 besitze ich die Canon 30 D.
Also bitte immer her mit Kritik, denn dadurch kann ich nur lernen, was nützen mir Kommentare wie z.B. oh schön...

Liebe Grüße

Eva


Canon Eos 10 D
Canon Eos 30 D


Objektive:

Canon 70-200 4 L
Canon 50mm 1,8
Canon EFS 17-55 mm 2,8 USM
Canon EFS 60mm Makro 2,8 USM

Kommentare 2

  • Dirk I. 20. Juli 2007, 23:47

    Hallo und herzlich willkommen in der FC,
    dein erstes Foto ist sehr vielversprechend,
    ich wünsche dir immer gutes licht und tolle
    Motive.
    VLG Dirk
  • Gaby Falkenberg 20. Juli 2007, 23:08

    Der Anfang ist mehr als gelungen...Herzlich Willkommen hier,werd immer mal hier anklicken, und schauen was es Neues gibt.
    LG.Gaby
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse