Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fotoart - D.Teuber


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:2414998]

Über mich

Mein Name ist Delia T. ich habe Grafik Design studiert.Meine Leidenschaft galt immer auch dem Fotografieren.Ich liebe DEN Moment einzufangen.

fotografieren ist für mich eine intuitive Entscheidung.
"Kritik" an Fotos sehe ich relativ, ich weiss wenn ein Foto auf einen Menschen wirkt spricht es für sich!
In diesem Sinne, freue ich mich über positiven Austausch .Ich fotografiere alle Motive bzw Momente die mich in ihren Bann ziehen und Banales wird zu Kunst, dass ist was ich an der Fotografie liebe.

Kommentare 1

  • Fotoart - D.Teuber 11. Oktober 2019, 10:13

    Ich bearbeite meine Fotos grundsätzlich wenig  (evtl Kontrast und Helligkeit) da ich sie roh wirken lasse. Als Grafikerin weiss ich, was man" technisch" aus einem Foto rausholen kann (Schatten entfernen  diverse Effekte etc), das reizt mich jedoch nicht!
    Ich möchte das das Foto gut in sich ist als Komposition in seinem natürlichen Ursprung und Moment.
  • 3 1
  • 74 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Handycam und Canon