Forster-Fotografie


Premium (Basic)
[fc-user:2523611]

Über mich

Ich bin Stefanie Forster , Jahrgang 1982 und Hobby-Fotografin mit den Schwerpunkten
Makro- und Naturfotografie.
Schon in meiner Jugend fotografierte ich gern und versuchte durch Selbststudium meine Fähigkeiten
immer weiterzuentwickeln. Im Jahr 2020 absolvierte ich erfolgreich ein Lehrgang zur Fotodesignerin.
Ebenso bin ich ständig an der Entwicklung neuer Kameratechniken interressiert.
Geboren und aufgewachsen in der Hauptstadt Berlin lebe ich heute in der schönen Saar-Mosel-Landschaft, die mir immer neue Motive zur Verfügung stellt.

Kommentare 3

  • JWG-Photography 26. November 2021, 23:28

    Danke für Dein Lob zu>>> Über eine Anm. würde ich mich mehr freuen.  lG Jochen
  • Team der fotocommunity.de 24. November 2021, 13:18

    Hallo Stefanie

    Sei herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! :-)
    Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Kontakte. Und falls Fragen-> fragen! :-)

    Liebe Grüße vom Team der fotocommunity!
  • JWG-Photography 23. November 2021, 13:09

    Willkommen im Forum, Wünsche hier viel Freude und Erfolg.  lG Jochen 
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 90d
Canon 750D