Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Flomy


Basic Mitglied
[fc-user:1948248]

Über mich

Ich habe seit Sommer 2013 mit der Fotografie angefangen.

Lichtmalerei ist für mich ein Weg, Augenblicke des Lebens, in bildlicher Erinnerung einzufangen.

Ich habe mich noch nicht auf einen Bereich festgelegt und fotografiere was mir
gefällt.

Dennoch interessiert mich die Natur- und Tierfotografie am meisten.

Aber ich merke auch das ich noch viel lernen muss.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, deshalb würde ich mich über Kritik oder Tips von Euch freuen.

Also viel Spaß bei durchsehen meiner Bilder!

Gruß Flomy

Kommentare 6

  • Marco-BS 8. September 2013, 12:01

    Hallo Flomy!
    Dies ist ja auch ein Fotoforum. Keines für Vogelkundler ;-) .... Gruß vom Anfänger an den Anfänger. :-))

    Lieben Gruß Marco
  • Teresa B. 25. August 2013, 22:31

    Hi Flomy,
    auch ich möchte Dich hier willkommen heißen! Viele Fotos die Du bis jetzt zeigst, sind vielleicht (noch) nicht immer technisch perfekt, zeigen aber ein gutes Auge für die richtige Situation bzw. Situationskomik. ;-)
    Den Fotos "Seele" zu verleihen, mit ihnen ein Gefühl oder eine Botschaft zu transportieren, vermag die beste Ausrüstung nicht. Dieses Handwerkszeug musst Du Dir selbst aneignen und ich finde, da bist Du schon gut dabei! Der Rest kommt dann auch noch.

    Viel Spaß und Lernerfolg mit der FC!
    LG teresa
  • surica 15. Juli 2013, 19:27

    Hallo Flomy, herzlich willkommen. Wenn Du erst seit kurzem überhaupt fotografierst, dann noch was Großes aus Dir werden. Weiter viel Spaß und immer genügend Motive vor die Linse. Übrigens, das Portrait von Dir, große Klasse.
    Grüßle aus dem Süden. surica
  • Tommi Sonnenschein 16. Juni 2013, 22:32

    Hallo, bin auch noch nicht lange dabei, es macht viel Spaß und jeder sollte das fotografieren das einem gefällt, oder einfach nur einen Moment festhalten an den man immer erinnert wird.
    Viele Grüße
    Tommi
  • teddynash 9. Juni 2013, 20:31

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 9. Juni 2013, 13:11

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 6 8
  • 67 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)